Innenlager, bloß welches??

Hi

da mein truvativ ISIS innenlager scheinbar einen lagerschaden aufweißt wollt ich mal wissen welches ich da nehmen könnte?? einsatzbereich: street, ds, dh, dirt. einbaulänge: 113mm, kurbel: truvativ hussefelt ISIS drive kettenführung: truvativ boxguide (innenlager montage)

wie ist denn das Race Face Signature FR (108,-) innenlager??

die preisspanne geht bis MAX. 110 EUR!!!!!

falls ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid.

vielen dank

painkiller

Also ich fahre das Race Face Signature FR un bin damit voll zufrieden!! Hatte damit noch nie irgendwelche Schwierigkeiten!

Ride on... :i2:

KRATERGECKO schrieb:
Oh mann hätte ich dir bloß nicht davon abgeraten die Hussefeld gegen ne Saint zu tauschen :rolleyes:

Was hast du denn fürn Innenlager? Truvativ Giga Pipe Team?

Eigentlich sind Race Face Innenlager nciht unbedingt besser gedichtet oder hochwertiger nur weil sie teuer sind ;)

also auf dem innenlager selbst steht ISIS Drive SL 113mm (ich denk mal 68mm)

frage:
wenn die achse vom innenlager ganz wenig spiel hat ist das lager dann hin?? wie kann das nach der kurzen zeit passieren, liegt es vielleicht daran weil die kettenführung das innenlager mitgelöst hat und ich es nicht gleich bemerkt hab und weiter gefahren bin?

THX

painkiller

ichkriegediekri schrieb:
Also ich habe meisten LX oder XTeingebaut. Halten einiges aus und wenn es doch kaputt geht kostet der ersatz auch nicht viel.

Ist nur kein ISIS :rolleyes:

Das hochwertigste von Truvativ ist dieses:

giga_team_dh.jpg

Giga Pipe Team DH für uvp 79 Euro

Vielleicht ist ja wirklich ein billiges von FSA drin und deshlab löst es sich immer wieder ;)

KRATERGECKO schrieb:
Ist nur kein ISIS :rolleyes:

Das hochwertigste von Truvativ ist dieses:

giga_team_dh.jpg

Giga Pipe Team DH für uvp 79 Euro

Vielleicht ist ja wirklich ein billiges von FSA drin und deshlab löst es sich immer wieder ;)

HÄ?? ich hab doch oben geschriebendas es ein "ISIS Drive SL 113mm" innenlager ist.

jetzt hab ich aber festgestellt wenn von der einen seite die lagerschale abgonommen ist hat die achse etwas spiel, aber wenn beide lagerschalen dran sind, dann hat die achse kein bisschen spiel, ist das normal so?? wenn ja dann hat mich der SCHEI$ händler verkackeiert.

thx

painkiller

painkiller schrieb:
HÄ?? ich hab doch oben geschriebendas es ein "ISIS Drive SL 113mm" innenlager ist.

jetzt hab ich aber festgestellt wenn von der einen seite die lagerschale abgonommen ist hat die achse etwas spiel, aber wenn beide lagerschalen dran sind, dann hat die achse kein bisschen spiel, ist das normal so?? wenn ja dann hat mich der SCHEI$ händler verkackeiert.

thx

painkiller

beantwortet doch mal diese frage!! :( :rolleyes:

thx

painkiller

du regst dich immer so häftig über dein innenlager auf..
aber sei doch mal froh das der liebe herr ansorge (ich liebe ihn über alles :kotz: ) das alles ! SELBER! so schön schnell gemerkt hat und dein lager jetzt nicht so ausschaut :
billiges 4kant
auch billig aber lustig
billig aber schön zerschlachtet
naja sind ja wie gesagt nich die tollsten aber immerhin.. das muss man erstmal schaffen..
ok bei solchen drops war es klar BOHA

Mino

painkiller schrieb:

thx

painkiller

wäre wirklich sehr nett wenn ihr mal meine frage beantworten würdet. denn falls das innenlager doch im eimer ist müsste ich spätestens ende der woche ein neues bestellen, damit ich nicht noch länger ohne bike bin!!!!!!

also bitte leute antwortet doch bitte mal!! thx

painkiller

Hat Dein Innenlager nun Spiel oder doch nicht?
Du musst es schon fertig und fest montiert haben um das zu beurteilen, also nicht eine Lagerschale abnehmen oder so! Dann hat es natürlich Spiel!
Also alles fertig zusammenbauen und dann Kurbel auf ein Rahmenrohr ausrichten und dann die Kurbel versuchen gegen das Rohr zu bewegen. Wenn du dann was spürst hast Du Spiel...

g beny

Zurück