hilyte
love,sex,sports,work
Möchte nach vielen Trainingslagern mit dem Rennrad und einer langen Radpause nun mal mit dem MTB ins Warme. Nachdem CC aber ohne Streckenkenntnis oder Führer wenig Spaß macht, weil man zum hundertsten Mal an einem Bauernhof umkehrt, bin ich auf der Suche nach Streckenplänen für Sardinien, Korsika, Kreta oder so. Halt irgendwo, wo man Anfang April schon im Warmen ist und es gute Trails/Strecken gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich etwas finden kann? Oder hat vielleicht jemand feine Karten mit eingezeichneten Strecken? Oder???
Falls jemand selbst auf ne Insel fährt und noch 2-4 Leute zum Biken mitnehmen würde - einfach ne Info schicken.
Wär vom Feinsten! Gruß hilyte
PS: Ganz nebenbei: suche Leute (gern auch Mädels - wenn´s sowas überhaupt hier gibt
) zum Biken im Bayrischen Wald - CC
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich etwas finden kann? Oder hat vielleicht jemand feine Karten mit eingezeichneten Strecken? Oder???
Falls jemand selbst auf ne Insel fährt und noch 2-4 Leute zum Biken mitnehmen würde - einfach ne Info schicken.
Wär vom Feinsten! Gruß hilyte
PS: Ganz nebenbei: suche Leute (gern auch Mädels - wenn´s sowas überhaupt hier gibt