Insbruck Östereich Session 15.08.2006

Servus Jungens also ich erinnere mich noch an die Einladung unserer östereichischen Nachbarn RAIMUND AUT und Co. Ihr habt uns mal in die Nähe von Insbruck in so nen Steibruch eingeladen..

Zitat

Hallo! Am Sonntag, 19.2. kommt wahrscheinlich eine Horde wilder Österreicher nach München, um wenns geht in der Halle zu fahren. Wir würden uns natürlich freuen, mit möglichst vielen Münchnern zusammen zu fahren.

Am Samstag, 18.2. machen wir, falls das Wetter passt, in der Nähe von Innsbruck in Österreich eine Naturtrialsession in einem sehr geilen Steinefeld. Wenn jemandem die 1,5Std Anfahrtszeit nicht zu viel sind, kann er (oder mehrere) gerne dabei sein.

Raimund

Also da in ÖSILAND am 15.08 ja eh Feiertag ist wäre der Termin doch angebracht.

Was haltet Ihr davon.
Gezeichnet Die Münchner

Ich war bis vor kurzem 2,5 Wochen in Innsbruck (ich hoffe ich kann das Video bald in Netz stellen) und muss sagen das Innsbruck schon ein ganz nette Stadt zum Trialn ist. Jedoch DIE Stadt dafür ist und bleibt Wien. Ja, es is ein sehr weiter Weg für unsere deutschen Nachbarn...ich sag mal so 4,5 Std.

N aschau ma mal wer sich noch meldet von de Ösis. also grundsätzlich wäre City geil aber Steinbruch höhrt sich nach viel mehr möglichkeiten und Technik an.

@Rainer Willst abend noch durch die Kneipen und so ziehen. Also wär schon gut aber all so lang net muss am nächsten Tach wieda abeiten.

Es sei denn es geht schon am 14. Nachmittag nach Ö und bleiben bis 15.

@ Cryo Fahrgemenschaft ok. Wenn de net wieder pennst

Hallo Leute!

i werd höchstwahrscheinlich von 12. bis 15. ned in Innsbruck sein und kann daweil leida sowieso ned trialn(verletzt); falls ihr aber trotzdem kommt geb ich euch dann noch eine Wegbeschreibung für Telfs - das ist der Steinhaufen wo man ziemlich geil trialn kann... eventuell(ohne Garantie) kann i einen Schlafplatz für euch organisieren...

wimmeretz schrieb:
Hallo Leute!

i werd höchstwahrscheinlich von 12. bis 15. ned in Innsbruck sein und kann daweil leida sowieso ned trialn(verletzt); falls ihr aber trotzdem kommt geb ich euch dann noch eine Wegbeschreibung für Telfs - das ist der Steinhaufen wo man ziemlich geil trialn kann... eventuell(ohne Garantie) kann i einen Schlafplatz für euch organisieren...

Hast du es noch genauer Wo in Telfs irgend nen Strasenkreuzung in der Nähe.

Schau mal hierhttp://maps.google.de/

einfach Telfs ost abfahren, gerade über den Kreisverkehr, dann nach 500 Metern auf der rechten Seite sind die Steine...

raimund und ich kommen net...über 5 stunden anreise...:(
aber wie (nicht) gesagt findet demnächst eine wien session statt...

wenn ich wieder radlfit bin und Zeit habe könn ma hier mal eine wirklich feine Session machen inkl. Deluxe-Ausgehn und bei mir pennen...

wimmeretz schrieb:
und bei mir pennen...

squint.gif

wimmeretz schrieb:
wenn ich wieder radlfit bin und Zeit habe könn ma hier mal eine wirklich feine Session machen inkl. Deluxe-Ausgehn und bei mir pennen...

und die bungee jump action nicht vergessen bubie! ;) was fehlt dir denn eigentlich? sexunfall? :eek:

525Rainer schrieb:
yeah! aber wir können doch auch abends daheim bleiben und mikado spielen weil das macht auch spass und ist gut für balance und präzision? GELL ANDI=?=???

Leck mich!! :mad: ;) was kann ich denn dafür dass es so viele lahme schnarchnasen gibt das is ja dermaßen zum kotzen!! :D :D
**** nächstes mal wirds fetter außerdem war das wirklich gut für die präzision gelle Rainer, das schadet ja ab und zu nicht! :lol: nächstes mal gibts 1,20m mikado stäbchen!

hi,
ich bin in ca. zwei wochen mal für ne woche mit meiner freundin in österreich, genauer gesagt in trins. wir ham unsere bikes dabei und wollten wohl auch mal nach insbruck. könnt ihr mir mal spots dort in der nähe sagen oder jemand mal seine nummer geben, dass wir mal fahren können?

Zurück