Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kotz: ).Spatzenwade schrieb:Warum macht ihr keine Neoprenkondome über die Dämpfer? Sieht ******* aus, okay, aber wollt ihr putzen oder fahren?
Ich oute mich jetzt sogar als "Faltenbalgandergabelfahrer". Is uncool, aber bis jetzt 3000 km ohne Probleme.
Gruß

Die Wartung geht recht einfach, bis auf die Dichtung in der Hülse - die geht verdammt schwer rein.Enrgy schrieb:Bei Fox-Float-Modellen soll man nach ca. 40h Fahrzeit die Lufthülse demontieren, Dichtungen reinigen und neu fetten. Meiner ist nach ca. 80h eingegangen und hatte starken Druckverlust (nach 10km fast alles raus). Wg. Garantie hab ich ihn eingeschickt und die Dichtungen erneuert bekommen. Er war vorher schon recht trocken. Das ist also nicht übertrieben, zumindest die Dämpfer nach Vorschrift zu warten. Beim Fox dauert das auch nur 15min. Werd mich nun dran halten und eben entsprechend nachfetten.
Was kostet denn der Spaß?Die Lefty an meinem Jekyll is ja leider ein Sonderfall, hier wird ne Wartung eher wegen der Lagerbahnen als wg. Öl notwendig, was ich leider auch schon erfahren durfte.