inspired season2 (epsiode1)

BBB

Bis Bald Baby
moin leutz

nach langer zeit haben wirs nun entlich mal wieder auf die reihe gekrigt etwas zu filmen, mittlerweile haben wir schon 3 neue episoden im kasten und werden aufjedenfall noch mehr filmen, die videos gibts dann im 3 wochen takt neu.

zur episode1:
diesmal gibts eher chilliges skatepark und ein wenig winterberg fahren aber dennoch schöne action wie hanplants vom dennis im skatepark.

spots:
wie gesagt winterberg und die kölner skatehalle

Download:
http://rapidshare.de/files/32158280/inspired-season2-episode1.wmv
(49MB/3:30)
mehr infos auf inspired-crew.com

in der nächsten episode:
in episode 2 gibts scenen aus herborn, von den trails der bmx-masters und schöne streetsachen von dennis. das trickniveau is dann auch entsprechend höher wie z.b. backflips und 360's über dirt. erscheinungsdatum ist der 28.09.06

greetz andy

[edit: kann ma einer das seson in season im titel ändern? man kann ja selber nur den inhalt ändern- die mods sind gemeint]

Also meine verbesserungs vorschläge wären halt net alles drei oder vier mal zu zeigen!!!und wenn man was filmt sollte es fast perfekt ausgeführt sein weil is sonst ja nix besonderes!!!Sonst alles cool.....weiter so!

Hannes.... schrieb:
Also meine verbesserungs vorschläge wären halt net alles drei oder vier mal zu zeigen!!!und wenn man was filmt sollte es fast perfekt ausgeführt sein weil is sonst ja nix besonderes!!!Sonst alles cool.....weiter so!

jo is scho klar aber die erste episode is nu scho was älter in der nächsten kommen aufjedenfall nciht so viele wiederholungen von irgendwas... hast aber recht

dann wars wohl nen anderer auf jeden fall hatte mich einer von der umleitung bis zur funride verfolgt da hab ich erstmal ordentlich kette gegeben

Also das Vid an sich is ja ni so schlecht! Halt bis auf die Wiederholungen die da schon angesprochen wurden sind...
Aber ma anderes Thema:
Wieso sind nur bilder von dir(BBB) auf der www.inspired-crew.com zu sehn...???
Außer Wicked Woods Wuppertal die sind ja schon älter...
Von dennis gibts bestimmt auch genug bilder... bsp. w-berg...

oda denkst du nur an dich??? klingt dumm...ich weiß...ist aber so
Und nun reg dich ni glei wieder auf...das is ganz normal gefragt^^

Kritik: Wurde schon alles genannt ...

Kommentar: Sauber ... Musik gefällt mir sehr gut, Action ist auch sehr fein ... weiter so und bitte mehr davon posten :daumen:

Alex

gefällt.
einziger kritikpunkt sind die zeitlupen.
ich würd das ausfahren wieder auf normale geschwindigkeit setzen.(dynamische zeitlupe)
dann versuch mal (ich weiß nicht mit welchen programm du schneidest)
die schärfe um 1-2 ticks zu erhöhen, dann sieht es sauberer aus.
weiter so...

Zurück