internetstores GmbH: Customer Service Agent (m/w)

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24. Oktober 2007
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Jeder hat etwas, das ihn antreibt. Wir haben das Ziel, das erfolgreichste E-Commerce Unternehmen für Bike und Outdoor in Europa zu werden. National nehmen wir bereits eine herausragende Position ein. International haben wir mit einer sehr soliden Finanzierung durch Banken und einem internationalen TOP-Investor, tiefem Know-how in den Kernbereichen Online Marketing, Web-Entwicklung und Sortimentsgestaltung und der Übernahme des schwedischen Outdoor-E-Commerce- Marktführers bereits die Weichen gestellt. Jetzt gilt es mit einer klar fokussierten Strategie anzugreifen. Unsere bisherigen Erfolge zeigen sich in Wachstumsraten von >40% p.a. sowie den zahlreichen Auszeichnungen der letzten Jahre wie unter anderem dem Deutschen Gründerpreis. Für das weitere Wachstum sind wir auf der Suche nach motivierter Verstärkung. Rund 400 motivierte Kollegen und Kolleginnen in Stuttgart, Berlin und Stockholm freuen sich auf dich!



Als Customer Service Agent bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden, nachdem sie über einen unserer Vertriebskanäle eingekauft haben. Du beantwortest sämtliche Anfragen rund um den Online-Einkauf. Dazu zählen unter anderem Fragen zu Zahlung, Lieferung, Sendungsverfolgung oder Rückgabe. Du findest immer den richtigen Ton, Kommunikation aller Art ist deine Leidenschaft. Du hast Lust, gemeinsam im Team etwas zu erreichen. Diesen Job kannst du gerne in Voll- oder Teilzeit (mind. 15h/Woche) machen.



Deine Aufgaben:

  • Beratung unserer Kunden zu allen Themen rund um den Online-Einkauf (Sendungsverfolgung, Zahlung, Rückgabe, Reklamation) via Telefon, E-Mail und Live-Chat; hauptsächlich für unsere Online-Shops fahrrad.de, campz.de und bikester.ch
  • Abwicklung aller kaufmännischen Backoffice-Funktionen von Auftragsbestätigung bis Zahlungsabwicklung
  • Teilnahme an kontinuierlichen Trainings
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung aller Prozesse im Bereich Customer Care

Deine Kenntnisse:

  • Erste Erfahrung im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
  • Hohe Internetaffinität und schneller Umgang mit dem PC
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Ausgeprägter Serviceorientierung sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Den Willen gemeinsam im Team etwas zu erreichen



Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur. In flachen Strukturen bist du mit Informationen bestens versorgt und an vielen Entscheidungen direkt beteiligt. Du arbeitest in einem großartigen Team mit hellen Köpfen des Internet-Business. Alle sind mit Leidenschaft dabei, erwarten dasselbe von dir und freuen sich auf deine Unterstützung!
Noch Fragen? Nils Pollex hilft gerne weiter.



internetstores GmbH

Human Resources | Nils Pollex

Fritz-Müller-Str. 106-108 | 73730 Esslingen | Germany

Tel.: (+49) 0711 93305 148

[email protected]

www.internetstores.de

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