Guten Tag zusammen,
letztes Jahr habe ich mir auf das Anraten meines Radhändlers hin den IRc Mythos II 2.1 vorne und hinten auf mein Bike montiert. Er meinte, dass diese Reifen genau zu meinem Fahrprofil passen würden. Er hatte vollkommen recht. Jetzt möchte ich sie eigentlich nicht mehr hergeben.
Allerdings brauche ich jetzt einen neuen Reifen für hinten (26`).
Jetzt habe ich das Problem, dass dieser Reifen nicht mehr lieferbar ist.
Da diese Reifen für mich fantastisch waren, habe ich jetzt ein Problem.
Jetzt hat er mir Ersatz vorgeschlagen, die dem Mythos ungefähr ähnlich sein sollen:
1. Den Attila von XLC in 2.1
oder
2. den Ritchey Z Max Evolution auch in 2.1
Was meint ihr denn; welchen würdet ihr als Ersatz für meinen heißgeliebten Mythos nehmen?
Ach ja; ich fahre folgendes Gelände: 30% Teer / 30% Waldwege / 15% weicher Untergrund / 15% Schotter
Hierfür fand ich den Mythos perfekt und auch schnell. Die Beschleunigung ging auch in Ordnung.
Also, danke für die Ratschläge schon einmal Vorab...
MFG
Goldleader
letztes Jahr habe ich mir auf das Anraten meines Radhändlers hin den IRc Mythos II 2.1 vorne und hinten auf mein Bike montiert. Er meinte, dass diese Reifen genau zu meinem Fahrprofil passen würden. Er hatte vollkommen recht. Jetzt möchte ich sie eigentlich nicht mehr hergeben.
Allerdings brauche ich jetzt einen neuen Reifen für hinten (26`).
Jetzt habe ich das Problem, dass dieser Reifen nicht mehr lieferbar ist.
Da diese Reifen für mich fantastisch waren, habe ich jetzt ein Problem.
Jetzt hat er mir Ersatz vorgeschlagen, die dem Mythos ungefähr ähnlich sein sollen:
1. Den Attila von XLC in 2.1
oder
2. den Ritchey Z Max Evolution auch in 2.1
Was meint ihr denn; welchen würdet ihr als Ersatz für meinen heißgeliebten Mythos nehmen?
Ach ja; ich fahre folgendes Gelände: 30% Teer / 30% Waldwege / 15% weicher Untergrund / 15% Schotter
Hierfür fand ich den Mythos perfekt und auch schnell. Die Beschleunigung ging auch in Ordnung.
Also, danke für die Ratschläge schon einmal Vorab...

MFG
Goldleader