ShogunZ Registriert 25. August 2006 Reaktionspunkte 793 Ort Bayern Bike der Woche 1. März 2024 #1 Hallo Zusammen, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Satz IRC Piranha Pro Skinwall Reifen. Anbei ein Foto zur Darstellung. Der Zustand sollte sehr gut noch besser NOS sein. Danke euch schon mal. VG, Tom
Hallo Zusammen, ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Satz IRC Piranha Pro Skinwall Reifen. Anbei ein Foto zur Darstellung. Der Zustand sollte sehr gut noch besser NOS sein. Danke euch schon mal. VG, Tom
K Kettlergenesis Registriert 5. April 2019 Reaktionspunkte 2.094 1. März 2024 #2 Habe ich in NOS... komme erst nächste Woche wieder nach Hause. Meld mich dann nochmal, außer du wirst anderweitig fündig.
Habe ich in NOS... komme erst nächste Woche wieder nach Hause. Meld mich dann nochmal, außer du wirst anderweitig fündig.
ShogunZ Registriert 25. August 2006 Reaktionspunkte 793 Ort Bayern Bike der Woche 1. März 2024 #3 Kettlergenesis schrieb: Habe ich in NOS... komme erst nächste Woche wieder nach Hause. Meld mich dann nochmal, außer du wirst anderweitig fündig. Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich gut an. Super!
Kettlergenesis schrieb: Habe ich in NOS... komme erst nächste Woche wieder nach Hause. Meld mich dann nochmal, außer du wirst anderweitig fündig. Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich gut an. Super!