Ironhorse Sunday Worldcup... mein Meisterprojekt!

hast du nebenbei noch die genauen Maße für die Dämpferbuchsen?

30mm Breite und 10mm Achsdurchmesser

Hat irgendwer noch Ersatzteil Nr. 17 und 18? (DW Link/Bearing retainer)

http://www.pearcecycles.co.uk/product/1024

hier sind die dinger leider ausverkauft


Frag mal den User Marder...der hat noch ne Menge Ersatzteile fürs Sunday!
Aber evtl. hab ich auch noch welche irgendwo rum liegen!?
Warum brauchst du überhaupt neue?


Ach ja, ne kleine Klug********rei noch am Rande: Die Factory Rahmen in weiss mit grünen Decals sind von 2008...aber trotzdem viel Spass mit deiner Reanimation ;) :D
 
Ende des Jahres wird wahrscheinlich der Rahmen und die Gabel verkauft, da ich auf ein Phoenix DH Carbon umsteigen möchte...
 
Hey bisschen off topic sorry. Hat wer noch einen ironhorse sunday worldcup rahmen aus 08 oder 09 in m oder L? Wäre klasse wenn ihr euch meldet. Danke
 
Zurück
Oben Unten