I
Trekking ?!
Was soll das denn jetzt wieder?
Es ist nicht so das ich Sammelfäden Sammel, aber ich hätte gern ein eigenen Faden nur für meine Trekking Bikes, da ich diese so gern hab, und sehr gerne fahre
Und anfang möchte ich mit dem GT meiner Tochter
Als ich heute meine Tochter gefragt habe ob wir jetzt mal endlich einen Frontgepäckträger an ihr 24“ Puky montieren wollen, kam die Gegenfrage:
Wollen wir nicht lieber mein GT umbauen?
Das GT Vantara habe ich vor einigen Jahren bei Kleinanzeigen in einem neuwertigen Zustand gefunden
Nachdem ich es damals abgeholt hab und stolz Zu Hause vorgeführt hab, kam die berechtigte Frage von meiner „etwas“ besseren Hälfte:
Noch eins?!

Ich hab sehr gut argumentiert und meinte:
Das ist für unsere Tochter!
(Damals konnte die kleine noch nicht mal Fahrradfahren)
Jetzt ist die kleine groß genug, um gerade so aufzusteigen und auch wieder abzusteigen.
Also wird es Zeit, dieses Rad etwas auf zu Möbeln

Was soll das denn jetzt wieder?
Es ist nicht so das ich Sammelfäden Sammel, aber ich hätte gern ein eigenen Faden nur für meine Trekking Bikes, da ich diese so gern hab, und sehr gerne fahre

Und anfang möchte ich mit dem GT meiner Tochter

Als ich heute meine Tochter gefragt habe ob wir jetzt mal endlich einen Frontgepäckträger an ihr 24“ Puky montieren wollen, kam die Gegenfrage:
Wollen wir nicht lieber mein GT umbauen?

Das GT Vantara habe ich vor einigen Jahren bei Kleinanzeigen in einem neuwertigen Zustand gefunden

Nachdem ich es damals abgeholt hab und stolz Zu Hause vorgeführt hab, kam die berechtigte Frage von meiner „etwas“ besseren Hälfte:
Noch eins?!

Ich hab sehr gut argumentiert und meinte:
Das ist für unsere Tochter!

(Damals konnte die kleine noch nicht mal Fahrradfahren)

Jetzt ist die kleine groß genug, um gerade so aufzusteigen und auch wieder abzusteigen.
Also wird es Zeit, dieses Rad etwas auf zu Möbeln