is das wirklich so schwierig..??

brauche dringend ein 8-fach hinterrad was läuft(d.h. rund+nicht runtergebremst-also noch fahrbar)-egal welches zum günstigen preis..!??

Habe hier einen LX-8-fach LRS.... nicht mehr allzu fit, aber noch fahrbar. Wie lange ist aber schwer zu prognostizieren, da ich den LRS auch so übernommen habe und über die vorherige Nutzungsdauer nichts sagen kann. Die Teile stehen nur rum und ich neige dazu, sie eher beim nächsten Sperrmüll zu entsorgen. Von daher kannst Du sie durch Erstattung der Versandkosten gerne haben....

LX 8-fach HR mit 8-fach Kassette, leider ein paar Risse in der Mavicfelge, eine zweite Mavic Felge mit gleicher Höhe und ohne Risse ist dabei, müßte also umgespeicht werden (Felge daneben kleben und einfach rüberziehen), Preis 25.-

Irgendwann im August bekomme ich einen LRS - dann könnte ich dir evt. mein Hinterrad abtreten.

XT 737 Nabe, ZAG19 Felge. Es gibt aber noch keinen Zeitplan...

"ist das wirklich so schwierig???"
diese frage stelle ich mir irgendwie auch was diesen thread hier angeht?

wenn es denn wirklich dringend sein sollte dann:
->schreib doch direkt in die überschrift was du suchst
->schreib doch vor allem rein von wo du kommst. vielleicht findet sich was in deinem umkreis. sparst so die 5,90 oder 6,90 versand und welche du gut in ein entsprechend besseres laufrad stecken kannst und auch die warterei bis dhl oder wer auch immer es zugestellt hat
->auch wenn wir hier in einem mtb forum sind so macht es durchaus sinn die gesuchte radgröße anzugeben

hab hier ein laufrad in nos stehen:
- felge mavic x221 in silber
- nabe shimano deore lx fh-m565 8fach in schwarz
->kostenpunkt: 40 eur zzgl versand (5,90 dhl) oder abholung berlin

----------------------

"gal welches zum günstigen preis"
soll das jetzt heißen so günstig wie möglich also am liebsten 10 eur oder gar geschenkt oder eher was gutes und eben aber trotzdem eher günstig?
(was mein laufrad da zB angeht: gehst in 'nen radladen bekommst für das geld vermutlich eher eine exal mx19 oder eine rigida zac19 und eine rm40 nabe).
x221 + schwarz lx in nos zu 40 eur deshalb wohl "eher günstig"

.....

Zurück