Hi Leude,
erstmal auf jeden Fall sorry, dass ich hier so in das Forum stolper, mich nicht vorstelle und gleich was wissen will.
Ich les zwar schon länger mit. Nur schreiben wollte ich bisher nicht, weil ich einfach noch keinen Plan habe.
Jetzt aber brauch ich schnelle Hilfe von euch:
Ich würde folgendes Bike für 2800 Eus bekommen:
-TREK Remedy 8er Rahmen.
- Komplette Sram x0 Austattung ausser XTR Umwerfer
- Avid x0 Scheibenbremse
- Notubes ZTR FLOW LRS
- Vario Sattelstütze
- Fox Talas vorne und FOX FLOAT RP2 hinten
- nach Aussage vom Verkäufer 1000 km gefahren. (es ist dreckig.. fährt aber mega nice)
Vom Biketyp her ist es genau das was ich will (Remedyrahmen ist Sahne) jedoch bin ich mir nicht sicher, ob all die x0 Ausstattung sein muss. Theoretisch könnte ich ja auch n Remedy gebraucht mit xt für rund 2000 bekommen oder?
Meine Entscheidungsfähigkeit ist gerade gehemmt, weil ich das Ding zu geil finde und unvernünftige Dinge denke..
peace und schönen Abend
chevioso
erstmal auf jeden Fall sorry, dass ich hier so in das Forum stolper, mich nicht vorstelle und gleich was wissen will.
Ich les zwar schon länger mit. Nur schreiben wollte ich bisher nicht, weil ich einfach noch keinen Plan habe.
Jetzt aber brauch ich schnelle Hilfe von euch:
Ich würde folgendes Bike für 2800 Eus bekommen:
-TREK Remedy 8er Rahmen.
- Komplette Sram x0 Austattung ausser XTR Umwerfer
- Avid x0 Scheibenbremse
- Notubes ZTR FLOW LRS
- Vario Sattelstütze
- Fox Talas vorne und FOX FLOAT RP2 hinten
- nach Aussage vom Verkäufer 1000 km gefahren. (es ist dreckig.. fährt aber mega nice)
Vom Biketyp her ist es genau das was ich will (Remedyrahmen ist Sahne) jedoch bin ich mir nicht sicher, ob all die x0 Ausstattung sein muss. Theoretisch könnte ich ja auch n Remedy gebraucht mit xt für rund 2000 bekommen oder?
Meine Entscheidungsfähigkeit ist gerade gehemmt, weil ich das Ding zu geil finde und unvernünftige Dinge denke..
peace und schönen Abend
chevioso