Ist das gut??

hi
also, mein rad wurde geklaut, also muss ich mal schauhen was für ein neues kommt.bis jetz sieht es so aus:
1 x Da Bomb Sputnik Rahmen 2004
1 x Da Bomb - Darector CroMo Steuersatz
1 x Deore LX - Sun Mammoth - Laufradsatz
1 x Lenker Da Bomb - DaBar
1 x Griffe DaBomb Da Grip
1 x Da Bomb - Dax Vorbau
1 x Da Bomb - Da Throne camouflage
1 x Magura HS 33 Hydraulikbremse 2005
1 x Kurbel - GMP 3-piece Crank 38zähne
1 x Da Bomb - Shin Guru Pedal
1 x Da Bomb - DaLux Sattelstütze 31,4

dazu kommt noch eine da bom jump fork gabel, ne steife CroMo stahl Gabel.bitte eure meinungen ^^

umbra.et.imago schrieb:
hi
also, mein rad wurde geklaut, also muss ich mal schauhen was für ein neues kommt.bis jetz sieht es so aus:
1 x Da Bomb Sputnik Rahmen 2004
1 x Da Bomb - Darector CroMo Steuersatz
1 x Deore LX - Sun Mammoth - Laufradsatz
1 x Lenker Da Bomb - DaBar
1 x Griffe DaBomb Da Grip
1 x Da Bomb - Dax Vorbau
1 x Da Bomb - Da Throne camouflage
1 x Magura HS 33 Hydraulikbremse 2005
1 x Kurbel - GMP 3-piece Crank 38zähne
1 x Da Bomb - Shin Guru Pedal
1 x Da Bomb - DaLux Sattelstütze 31,4

dazu kommt noch eine da bom jump fork gabel, ne steife CroMo stahl Gabel.bitte eure meinungen ^^

jain :lol:

nene...passt scho außer:

Sattel
Kurbel
Bremse
Griffe

an der Sattelstüze kann man aber sparen... ;)

umbra.et.imago schrieb:
hi
...
dazu kommt noch eine da bom jump fork gabel, ne steife CroMo stahl Gabel
...

Da ist die Gabel!
Also, der Rahmen in Ordnung... Die HS 33 ist zwar auch nicht die schlechteste, aber ich bin da auch eher für Discs

was issn an der grossman kurbel auszusetzen ? fahr die mittlerweile seit über nem jahr und hab keinerlei probleme damit, also.

wollte eigentlich scheibenbremsen, aber da weis ich net so recht wegen den felgen und naben was ich da holen soll.soll ja auch sehr stabil sein, so wie die memmoth eben.und wenns geht als laufradsatz zu bekommen sein

zu was für bremsen würdet ih raten?markenmäsig gesehen.
sattel is mir scho ma einer weggebrochen, deswegen daBomb :)
und sonst finde ich die so korekt^^

hs33 ist definitiv die geilste streetbremse. scheibe kann nix. da brechen immer die aufnahmen ab...

sattel würde ich nen bmx sattel vorschlagen. der da bomb ist verdammt ungemütlich und sieht ******** aus. primo sättel halten viel aus.

also ich find die hs33 auch voll genial!!!!!
und des mit den breiten reifen is ja der volle blödsinn!!!! ich fahr mit denen sogar ab und zu freeride und die sind auch da noch super bei den abfahrten!
und reifen fahr ich auch den maxxis minion dh 2,35 und da is noch gut platz!
mfg christoph

HS 33 is der größte Käse überhaupt:

1.Warum ned gleich Scheibenbremse? Wenn überhaupt...
2.Wenn man mal hinfällt, is der kack Bremsgriff hin und die ganze Soße läuft raus.
3. Sieht hesslich aus.
4. Is so stabiel wie Wolle gegen einen profi Wrestler :D

an der sattelstütze ist bei mir eines der gewinde der buchsen ausgerissen.
will sie jetzt nicht verteufeln aber die buchsen sollte man vielleicht gleich mal gegen welche aus stabilerem material austauschen

greetz

lass dir nichts erzählen, die hs33 ist ne sehr gute bremse,vor allem für street.

ich bin sie 4 jahre lang problemlos vorne und hinten gefahren und auch öfter gestürzt,sie ist NIE ausgelaufen,hatte immer einen super druckpunkt und ausreichende bremskraft.

was soll er sich denn sonst kaufen? bestimmt ne hayes,ich seh es doch schon kommen...wobei die el camino ja noch ok wäre...

Zurück