ist nicht heute donnerstag ...?

Felgenfee

ESK-Blutspender
nachdem sich einige esk´ler bis zur unkenntlichkeit die neuronen
verödet haben , sollte heute wieder eine gescheite bahnung und verknüpfung von "grauen" zellen stattfinden. zum beispiel mit gleichgewichtsübungen auf dem geliebten geländefahrrad.
also hophop , bitte um fleissige resonanz.
übrigens hab ich schon wieder ein oberkrasses mtb-video ergattert."new world disorder"-oberheftigstimquadrat ist der einradfahrer ,
der northshoretrails fährt , wo man mich besser anseilen sollte.
habe auch diverse kranked-videos.also sagt was ihr so habt.zwecks austausch.
besser ihr sagts mir heute beim brightnightride.;) fefe

Nu Felgenfee, frag nicht so komisch, sondern mach einen richtigen Aufruf! Ich schätze heute wird es ein Hindernislauf um sämtlich umgeknickte Bäume werden?!?:eek: Wenn bis 14.00 Uhr keiner drin steht, mach ich ein, der wird aber im Norden von Berlin abgehalten!

Ritzelflitzer

in einem anderen thread hatte jockel angekündigt heute gegen 1730 in potsdam eine kleine runde starten zu wollen, rikman bekundete interesse! werde mal versuchen ihn zu erreichen.

näheres bald...

ich weiss! aber leider kann ich unmöglich zu 1730 irgendwo erscheinen - allenfalls eben - und dann auch nur knapp - 1900 im g-wood. etwas unflexibel, aber leider geht es nicht anders... menis

schade....

hab gerade mit rikman kommunziert: wir wollen uns 1730 in wilhelmshagen treffen und ne lockere runde drehen.
grund ist, das wir danach zur berühmt berüchtigten geoparty wollen.
also wer 1730 da ist, ist das, wer nicht, der nicht! gestreute dezentrale einsätze - die neue kampftaktik!!

haut rein, rob! :bier:

also! sieht doch schlecht aus! fefe - ich hoffe du liest diese zeilen noch - denn es klappt heute garnicht. bin das wochenende und dann bis donnerstag in bulgarien und habe deshalb einen vollen stundenplan - schadeschadeschade... menis

Zurück