iTunes + Strength in Numbers

Langer82

mach ma EI bei die MÄÄÄH
Meine Freundin hat mir den oben genannten Film, in HD und SD, über iTunes gekauft. Ich konnte den Film problemlos laden, nur starten will er nicht so wirklich :). Der Film startet irgendwo mittendrin, es kommt ein Standbild und ca 5 Sekunden Musik dazu. ich kann problemlos durch den ganzen Film "scrollen" aber an jeder Stelle das gleiche Problem.
Wenn ich ihn mit VLC öffne kommt nur ein Bild und sonst nichts.

Was is da schief gelaufen? Wie lade ich den Film gegenfalls neu runter?

Danke für eure Hilfe

EDITH sagt: mit Quick Time Player funktioniert das ganze :confused: , ich weiß schon warum ich Apfel Produkte normalerweise meide. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
in SD und HD beides mal das gleiche Problem?

hatte noch nie das Problem, dass ein über itunes geladener Film nicht abgespielt werden konnte.

jo SD und HD jedes mal das gleiche. Funktioniert nur mit dem Quicktime Player. Muss ich den Film wohl doch auf dem kleinen PC Monitor gucken -.-
Oder liegts vielleicht an einem DRM Schutz? Wobei ich nicht einmal weiß ob einer vorhanden ist :confused:

direkt in iTunes, da funktioniert es nicht, mit VLC nur n "werbebild"?, mit Quicktime geht es und Windows Media will es erst gar nicht öffnen.
Ist der Dateityp .m4v eigens NUR für Apple?

also itunes sollte das auf jeden Fall abspielen können. m4v sind afaik h264 codierte mp4 Filme. Ist eigentlich nix ungewöhnliches.

ist es das itunes, mit dem der Film auch gekauft/herunter geladen wurde?

funktionieren die film trailer aus dem itunes store?

ja es ist das iTunes mit dem ich auch den Film gekauft und geladen habe. trailer funktionieren genauso wenig.

@4mate
k-lite pack installiert, nun stürzt VLC direkt nach dem doppelklick aufs video ab :lol:

langsam bin ich wirklich confused.

Dann war es nicht das richtige, deinstallieren.

Von Windows gibt es fast jeden Monat am Patchday Codec Packs die meisten für Win 7.
Einfach mal auf die Microsoft Windows Update Seite gehen und gezielt für dein BS suchen lassen

meines Wissens ja.

Kannst dich auch über die Apple-Webseite an den Support wenden, die reagieren idR recht schnell und haben auch eine halbwegs gute Knowledgebase

Zurück