H Hiro Registriert 6. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 15. März 2005 #1 Hollo, ich auf BikeTrial-Germany.de IZUMI BMX Ketten gesehen. Kann mal einer sagen ob die gut sind.
derFisch - Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Aachen 15. März 2005 #2 ich hatte eine. Welche das war, weiss ich nich; sie hat jedenfalls nur einen TAg gehalten. Sind nicht zum grinden gedacht
ich hatte eine. Welche das war, weiss ich nich; sie hat jedenfalls nur einen TAg gehalten. Sind nicht zum grinden gedacht
der Digge Mitglied Registriert 17. Dezember 2003 Reaktionspunkte 150 Ort Ruhrpott 15. März 2005 #3 $H4R]{Y schrieb: ich hatte eine. Welche das war, weiss ich nich; sie hat jedenfalls nur einen TAg gehalten. Sind nicht zum grinden gedacht Zum Vergrößern anklicken.... deshalb hat se ja au net gehalten
$H4R]{Y schrieb: ich hatte eine. Welche das war, weiss ich nich; sie hat jedenfalls nur einen TAg gehalten. Sind nicht zum grinden gedacht Zum Vergrößern anklicken.... deshalb hat se ja au net gehalten
derFisch - Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 4 Ort Aachen 15. März 2005 #4 der Digge schrieb: deshalb hat se ja au net gehalten Zum Vergrößern anklicken.... richtig