Ja ok, soll dann wohl so sein

Heiße Jan, bin 38, fahre und schraube seit 1992, somit seit 20 Jahren. Wurde mal Zeit sich mal in so nem Forum zu Wort zu melden. Bin kein Gegner von neuer Technik und auch kein Verfechter der alten Schule, aber ein paar Dinge gehen mir auf den Sack.

1.Preistreiberei durch achso tolle Technik Gimmicks, die niemand braucht. Wo sind wir denn angekommen? Bei 5000 Euro für ein wirkliches Top-Bike. Da ist ein Kleinkredit nötig.
2. 29 Zoll sind Schrott! Das Thema ermüdet und Bike (Zeitschrift) will nur dem Herrn Fisher in den Allerwertesten kriechen. Danke für die Erfindung des Mountainbikes, aber wollen wir dabei die Herren Brodie und Breeze nich vergessen. Dann eher 650B, hatte ich 15 Jahre im 26er Hardtail. Ist also nix neues, sondern uralt. (lange als Fahrradkurier unterwegs gewesen). Fazit, super
3. Design ist mittlerweile jährlich einem Wechsel unterlegen. Heute Top, morgen Flop, so ein Unsinn... klar, kauf ich mir nächstes Jahr wieder eines um 3000 Steine, bau die teuren Teile ran und verscheppere alles andere einzeln auf ebay. Das ist gelinde gesagt, ein Schei...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück