Hallo Leute,
es ist mal wieder an der Zeit den Kyffhäuser unter die Stollen zu nehmen. Da wir es in diesem Jahr noch nicht gemeinsam auf die Reihe bekommen haben, schreibe ich es rechtzeitig hier ins Forum.
Datum: Sonntag 13.11.2005 - 10uhr -
Treffpunkt: Parkplatz Stausee
geplant ist 3-4h die schönsten Trails am Kyffhäuser zu fahren. ( Rothenburg, Kyffh.Denkmal, Bad Frankenhausen, Barbarossahöhle )
Im Anschluss besteht die Einkehrmöglichkeit in eine Gaststätte oder wir könnten an einem recht gemütlichen Imbiss anhalten - Bratwurst essen und Glühwein schlürfen. ( oder aber wir steuern beides an
) Hab da schon etwas im Auge, genaueres später. Ich müsste halt nur wissen wer alles mitkommt.
Es wird eine Tour und kein Rennen !!!
Jeder ist willkommen !!!
Ich hoffe das man sich mal kennenlernt und die Alteingesessenen wiedersieht.
Hier der Blick von der Rothenburg hinunter auf den Nebel
Also Leute sattelt Eure Rösser und besucht den Kaiser Friedrich !!!
es ist mal wieder an der Zeit den Kyffhäuser unter die Stollen zu nehmen. Da wir es in diesem Jahr noch nicht gemeinsam auf die Reihe bekommen haben, schreibe ich es rechtzeitig hier ins Forum.
Datum: Sonntag 13.11.2005 - 10uhr -
Treffpunkt: Parkplatz Stausee
geplant ist 3-4h die schönsten Trails am Kyffhäuser zu fahren. ( Rothenburg, Kyffh.Denkmal, Bad Frankenhausen, Barbarossahöhle )
Im Anschluss besteht die Einkehrmöglichkeit in eine Gaststätte oder wir könnten an einem recht gemütlichen Imbiss anhalten - Bratwurst essen und Glühwein schlürfen. ( oder aber wir steuern beides an

Es wird eine Tour und kein Rennen !!!
Jeder ist willkommen !!!
Ich hoffe das man sich mal kennenlernt und die Alteingesessenen wiedersieht.

Hier der Blick von der Rothenburg hinunter auf den Nebel
Also Leute sattelt Eure Rösser und besucht den Kaiser Friedrich !!!