Jakobsweg - Camino del Norte

DonSkazi

face your fear and live your dreams
Hallo ihr lieben Biker,

ich habe hier und in anderen Foren einiges über den Camino del Norte gelesen. Ich bin nun 36 und mit 22 bin ich den Camino Frances gelaufen. Nun ja man wird älter, und da ich lange in Spanien gelebt habe (ca 20 Jahre) möchte ich gerne im April oder ab dem 11 Juli 2016 den Camino del Norte auch Der Küstenweg genannt mit meinem Specialized FSR Expert Carbon von Irún 861 km bis Santiago befahren.

Auch ich möchte den originalen Pilgerweg benutzen und nur im Notfall auf die geteerten Straßen zurückgreifen. Ich möchte gerne einen ca. Schnitt von 61,5 km am Tag fahren. Es können auch mal durchaus weniger werden, je nach Wetter und Tagesform. Da ich auch mal gerne in der Natur übernachte, wird wohl ein 1,5kg Zelt mitgenommen werden.

Ich möchte auch gerne mal absteigen und das ein oder andere Foto machen, denn ich will nicht nur Stur biken, sondern auch ein wenig von der Landschaft genießen!! Mit Sicherheit wird auch der ein oder andere Geocache auf dem Weg mitgenommen ;-)

Falls sich mir jemand anschließen möchte so kann er es gerne tun. Bis zum Abreisedatum ist noch viel Zeit, aber auch einiges an Planung zu erledigen!!!

Zurück