Jekyll mit Lefty

kann mir jemand sagen, ob man das steuerrohr der Lefty verlängern oder gegen ein längeres austauschen kann.
Ich bin 200cm und fahre ein Jekyll in XL mit VRO-Vorbau und Vector-Lenker aber der Niveau-unterschied zwischen Sattel und Lenker ist mir immer noch zu gross.

Danke

Bei XL dürftest Du doch einen relativ langen Vorbau haben. Frag mal den Händler, ob es von Cannondale nicht doch einen Vorbau gibt der höher ist als der VRO. Den Lenker kannst Du ja auch in einen normalen Vorbau einbauen und auf die Verstellung kannst Du ja pfeifen, wenn der Lenker eh noch höher sein soll. Wenn so nicht reichen sollte, dann mußt Du dir ein Pedersen-Rad aus Kopenhagen zulegen. ;)

Hihooo,

also bei den CD-Vorbauten gibt es noch einen mit 20 Grad oder so...

Syntace hat auch steilere Vorbauten, aber bei den CD-VRO´s gibt es die wohl nur mit den 9 Grad oder so...

Also VRO+Lenker in ebay reinsetzen und steilen CD-Vorbau ordern! Den Vector lowrider kann man auch mit normalen Vorbauten kombinieren (stand so mal im Syntace-PDF)....

Stahlratte

Hi,
hab mir gestern den höchsten VRO-Vorbau geleistet, müßte etwa 5cm in der Höhe bringen und das sollte dann genügen.

und immer schön die Kette rechts halten

Zurück