Jemand aus Regensburg da?

Hallo,
ich komm aus Regensburg und wir sind ca 5-6 Leute die regelmässig Trial fahren. Ansonsten gibts die ganzen BMX´er und Dirter die ganz klar in der überzahl sind.

Kommst du auch aus Regensburg??

Wennst bock zum fahren hast einfach mal melden!

Ja hi! Leute aus Regensburg? Das ich das noch erleben darf :D ....

Wo und wann fahrt ihr denn? Interesse wäre ja da ... aber ich bin blutiger Anfänger (und wenn ich schreibe blutig dann mein ich das auch so tue mir eh immer nur weh ;) ) ... naja freuen würds mich schon mal Leute kennen zu lernen die trialen!

Ich hab noch ned mal ein trail bike... will mir des ganze erstmal anguggen... das mit dirt und bmx weiß ich ^^
habtz ihr regensburger dann richtige trail bikes, oder nehmt ihr euer dirt einfach her? hab zwar schon bisschen "geübt" aber mir is einfach das cube flying circus zu schwer ^^

(grad dass ich nen bunnyhop kann... also wer is hier blutiger anfänger :P )

@ white_fish und DaAndi1982

Wir hatten alle mal Dirtbikes, die wir nach und nach mit Starrgabeln, breiten Lenkern und langen Vorbauten ausgerüstet haben. Durch solche Massnahmen lassen sich die Grundlagen schon leichter lernen, aber es geht halt nix über ein g´scheites Trialbike.
Ja, wir fahren eigentlich alle Trialbikes.
Auch bei uns gibt es Anfänger und Fortgeschrittene! Jeder hat mal klein angefangen mit Balanceübungen und so, der Rest kommt dann nach und nach.
Wenn jemand mitfahren will, dann können wir uns gerne mal an der Uni treffen, da ist für jeden was zum fahren dabei!

Es bietet sich halt immer das Wochenende an. Sa oder So sind wir eigenltich immer unterwegs. Unter der Woche geht halt nur sponan was, wenn man mal eher von der Arbeit daheim ist!

Hey, seh immer öfter Trial Fahrer in Regensburg. Wobei eigentlich immer den selben, letztens mit jemandem am Neupfahrplatz. Freu mich auf jeden Fall immer wenn ich jemanden sehe, das is nämlich sehr schön zum zuschauen. Würde das auch gerne mal ausprobieren, habe allerdings Angst das mir das Spass macht und dann muss ich mir noch ein Fahrrad kaufen :D

Zurück