Also follgendes xD
Ich sitz hier gerade so rum... wollte mich eig. umziehen und neh kleine Tour, mit meiner Leihgabe, fahren. Da kam mir der Einfall, mal nachzufragen ob: die Jugend aus Oberberg nich mal lust hätte Abends, Nachmittags oder so neh kleine Tour zu veranstallten... also 2 sind wir auf jedenfall schonmal....
Kurze Info.
*Style xP : CrossCountry mit nen paar Trails
*Tempo : Luft für 2 - 3 Stunden "gemütliches fahren" unsere HausTour ist ca. 30km lang jee nach Schleifen und hat um die 800-900 Höhenmeter (hab die Daten leider aus meinen Tachos gelöscht ich fahr die, die Tage aber nochmal zum gucken, dann bekommt ihr genauere Angaben) könnten aber auch mehr
*Leute : Alle können kommen, es geht einfach nur darum, die Jugend mal ein wenig einzubinden
hauptsache ihr seit: Nett, Simpatisch und nicht Schüchtern 
So jetzt schreibt mal ordentlich und wenn ich gleich wiederkomme will ich was sehen
Mfg -shoX-
Kurze Info.
*Style xP : CrossCountry mit nen paar Trails

*Tempo : Luft für 2 - 3 Stunden "gemütliches fahren" unsere HausTour ist ca. 30km lang jee nach Schleifen und hat um die 800-900 Höhenmeter (hab die Daten leider aus meinen Tachos gelöscht ich fahr die, die Tage aber nochmal zum gucken, dann bekommt ihr genauere Angaben) könnten aber auch mehr

*Leute : Alle können kommen, es geht einfach nur darum, die Jugend mal ein wenig einzubinden

So jetzt schreibt mal ordentlich und wenn ich gleich wiederkomme will ich was sehen

Mfg -shoX-
Zuletzt bearbeitet: