Jetzt ist auch einer aus Ruppichteroth dabei!

Den Namen meines Heimatortes kann man eigentlich nur auf der Geige spielen, und schon gar nicht wissen, wo das liegt. Es gehört zum Rhein Sieg Kreis (also Siegburg, Kennzeichen SU = Suche Unfall), und ist der letzte Aussenposten vor dem Oberbergischen.

Ich bin zwar altersmäßig deutlich über den Zenit geschritten (47) :heul: , träume aber trotzdem noch davon, einmal mit meinem Bike gewollt abzuheben und da zu landen, wo ich es geplant hatte. :daumen: Somit ist das Thema Freeride derzeit meine große Leidenschaft. Natürlich nach meiner Arbeit (Japanische Firma; daher die Reihenfolge), meiner Familie und meinem Hund. ;)

Bevor ich zum Biken kam, habe ich über mehrere Jahre intensiv Triathlon betrieben, aber jetzt habe ich zu keinem Sport mehr Bock, bei dem irgendwo eine Uhr läuft. Ich will nur noch meinen Spaß haben. :lol:

Ach ja, bevor ich mich verabschiede noch für die, die es interessiert (die anderen haben eh schon Strg - Alt - Entf gedrückt), ich fahre ein CUBE AMS FR, bei dem mich die Einstellung der Manitou Minute 3.0 schon einige Nerven gekostet hat.

Also, bis vielleicht einmal auf irgendeinem Trail!
Uwe

:) Hallo Uwe,

willkommen und Grüße aus Berlin. Bei uns heißt SU= Sau unterwegs, aber das ist nebensächlich.

Es ist nie zu spät mit dem Biken anzufangen, habe auch erst vor 5 JAhren angefangen im Gelände zu fahren und bin wie es meine Frau ausdrückt, süchtig geworden.(Jetzt 45)
Stürze und Brüche gehören einfach so dazu. Also...auf gehts..auch im Winter, dann macht`s erst richtig spass...

Cio

Horsedriver

Zurück