Jibbing back online...

schöne homepage und wer das im guestbook war da brauch man ja noch nicht mal zu munkeln... hat den selben namen wie wir beide und fährtn gimp...

BBB schrieb:
schöne homepage und wer das im guestbook war da brauch man ja noch nicht mal zu munkeln... hat den selben namen wie wir beide und fährtn gimp...
jo schöne hompage. und wer das im gestebuch war msus man nicht lange raten:eek: :lol:

bei meiner auflösung 1280x800 wiederholt sich das hintergrundbild rechts.
absonsten finde ich die seite nicht zu sehr gelungen. is einfach viel zu clean, steril, trist etc such dir was raus.
der content is nicht gut verpackt. fliegt da einfach nur, wie das menü, irgendwo im raum herum. vorallem bei seiten mit vielen bildern nervt das irgendwie.

es passt zwar vom stil und den farben alles zusammen, hat aber insgesamt kein bezug zum eigentlichen thema.

hoffe ich konnte ne einigermaßen gute kritik geben.

Hihi,

erstmal danke danke.

@andi. also die wiederholung des Hintergrundbildes kann ich bei keiner auflösung in keinem Browser reproduzieren. Mal abgesehn davon das es Programmiertechnisch eigentlich nicht vorkommen kann.

jo die seite ist recht stiril gehalten das ist wohl wahr, sollte es aber auch sein ein Ort zum entspannen :)... Joa zu dem Content versteh ich nich so ganz wie du das meinst aber werd nochmal drüber sehen.

Der Bezug zum Thema liegt im Inhalt.. das Design sollte auch einfach chillig sein.. und auch sich einfach was von der masse abheben.
Das passende OnlineMag wird sich Designmässig mehr richtung des Fahrradsports angelehnt sein.

Es grüsst
der andy

andy hast du jut gemacht müssen noch ma biken gehen un mach dir nix aus den ganzen spastis die es gibt die meisten kriegen nichts gebacken un meinen durch so comments ihre potenz zu steigern

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
Hihi,

erstmal danke danke.

@andi. also die wiederholung des Hintergrundbildes kann ich bei keiner auflösung in keinem Browser reproduzieren. Mal abgesehn davon das es Programmiertechnisch eigentlich nicht vorkommen kann.

stimmt ich merks gerade. das bild is einfach nur zu ende. danach folgt grauer hintergrund.

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
jo die seite ist recht stiril gehalten das ist wohl wahr, sollte es aber auch sein ein Ort zum entspannen :)...

ja ok das passt schon. wobei eben jeder nen anderen ort zum entspannen hat. an so einem ort würde ich mich eher anders fühlen :)

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
Joa zu dem Content versteh ich nich so ganz wie du das meinst aber werd nochmal drüber sehen.

hm. wie erklär ichs? ich finde es halt schöner wenn der inhalt nicht einfach nur auf einem "hintergrundbild" liegt sondern eben noch irgendwie eingefasst ist. muss ja nicht unbedingt nen 1px rahmen sein. (gästebuch ist zum beispiel ganz angenehm. so meinte ich das.)

da du den hintergrund nicht mit dem inhalt mitscrollen lässt, entsteht auf seiten mit vielen bildern eine art ruckeln. vergleich: scrollen auf crew bzw. gästebuch seite.

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
Der Bezug zum Thema liegt im Inhalt.. das Design sollte auch einfach chillig sein.. und auch sich einfach was von der masse abheben.
Das passende OnlineMag wird sich Designmässig mehr richtung des Fahrradsports angelehnt sein.

Es grüsst
der andy

alles klar.

letztendlich sei gesagt das du das jetzt nich so sehr ernst nehmen sollst. bins gewohnt aus anderen foren kritiken zu schreiben, wo es eben mehr auf solche dinge ankommt.

alles in allem is die seite schon besser als einiges was hier sonst rumkommt. sieht man ja alleine schon daran wie dein quelltext ausschaut. also eben keine tabellen etc :daumen:

andi.

Zurück