Hi Leute. Ich heiße Robert und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite im H&S Bikediscount Versand in Bonn. Aber nur als Aushilfe für 400. Ich arbeite nur 15 std die Woche und der Rest ist oft Langeweile. Ich würde soooo gerne den ganzen Tag trialen, aber ich brauche ein passendes Fahrrad dafür. Ansonsten hätte ich auch noch Spaß an Downhill, Freeride, Cross und Tour. Nur das Fahrrad hat keine Lust drauf. Ich hab den Job noch nicht lange und bin grade am Aufrüsten. Also ich werde bald mit von der Partie sein und auch öfters mal beim Last-Minute-Biking mitmachen. Ja, was soll ich noch schreiben.... ich höre im Moment größtenteils NewMetal. Ich zähl einfach mal auf: Korn, Sepultura, Foo Fighters, Queens of the Stoneage, Slipknot, Tool.... ich glaub das wars. Aber ich hab auch an anderer Musik Spaß. Ich spiele auch Hobbymäßig Schlagzeug. so. k. Tschöö 
ach ja; ich hab auch furchtbar viel Spaß dran, das Ding in seine Einzelteile zu zerlegen und nach dem Zusammenbau wieder richtig gut fahren zu können.... besonders mit neuen Teilen. Und wenn ich mal groß bin, werd ich Zweiradmechaniker für Fahrradtechnik.

ach ja; ich hab auch furchtbar viel Spaß dran, das Ding in seine Einzelteile zu zerlegen und nach dem Zusammenbau wieder richtig gut fahren zu können.... besonders mit neuen Teilen. Und wenn ich mal groß bin, werd ich Zweiradmechaniker für Fahrradtechnik.