Joost Beta Einladung

Hey Jungs!

Ich hätte gern n Einladung für "Joost" "http://www.joost.com/"... habe mich schon angemeldet, allerdings dauert es wohl sehr lange, ohne Einladung da rein zu kommen. Läuft wohl ähnlich, wie früher mit Gmail!
Wäre nett, wenn mich jmd. einladen könnte...

Reingehauen!
Thorsten

joost ist quasi tv 2.0 die software bietet neben video und tv streaming diskussionsforen und livechats zu den ausgestralten sendungen .. so wie ich das sehe kann man eben live mit weiteren zuschauern chaten und sich austauschen .. außerdem lassen sich alle sendungen bewerten ..

das ganze funktiniert wie bei bittorrent oder edonkey ... während ein user einen stream runterlädt verteilt er ihn gleichzeitig an andere user (peer2peer) ..

der inhalt des programms soll von allen möglichen filmstudios .. produktionsfirmen und tv stations kommen ... das ganze soll werbefinanziert sein ...

nein ich habe keine einladungen zu vergeben :)

nicht, dass ich des pushens bezichtig werde - aber man sieht, dass ich die SuFu benutzt habe^^

Ich finde die Idee mit JOOST auch ziemlich geil [die Herren Zennström und Friis haben in er Vergangenheit ja bereits für "Aufsehen" gesorgt (Skype, KaZaa)] und würde die beta antesten.

ich würde dann auch gerne eingeladen werden ;)

Vielen Dank schonmal,
Grüße Andi

ich habe es auch aber ich finde es total langweilig die hälfte funktioniert nicht da und die sender sind total langweilig, also youtube und freecaster sind da viel besser.

Zurück