:::Jugendbrigade65 trainiert in Thale:::

Jugendbrigade65

Kampfgruppe für den Frieden
Liebe Gemeinde,damit der 399.der letztjährigen Drek Beik Attacke und in Insiderkreisen auch als Blitz aus Lichtenzwerg bekannte Lehrfacharbeiter beim anstehenden Ü40 Alpencross auf uns nicht so lange warten muß, haben der Brigadier und sein Vize beschlossen an unserer Abfahrtsperformance zu arbeiten.

Wo: Thale
Wann: 07.08.10
Abfahrt: 07:08 Uhr Ostbahnhof
Ankunft: 10:42 Uhr Thale

Rückfahrt: 17:16 Uhr Thale
Ankunft: 20:48 Uhr Ostbahnhof

Dabei:
Brigadier
Vize
Wandzeitungsredakteur

Grobi80 ???

Zuletzt bearbeitet:
Na Toll is ja n super Timing:(, wollte/will Sonntag auch mal wieder nach Thale, Sammstach muß ich schuchten. Viel spaß euch vlt bekommt ihr das ja och n Tag später hin wär geil maöl wieder ne Runde mit euch zu drehen :daumen:

Schöne Grüße von der Regenfronnt:D

Für die Brigade steht auch Onkel Jimbo vom Totenbett auf.

Dabei.:daumen:

60%!!!:daumen:

Na Toll is ja n super Timing:(, wollte/will Sonntag auch mal wieder nach Thale, Sammstach muß ich schuchten. Viel spaß euch vlt bekommt ihr das ja och n Tag später hin wär geil maöl wieder ne Runde mit euch zu drehen :daumen:

Schöne Grüße von der Regenfronnt:D

Auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden,der Frieden kann nicht warten!!!
Aber irgendwann werden wir es schafffen und wieder mit Dir gemeinsam kämpfen,nur nicht eben diesen Samstag.

Jugendbrigade65 :winken:

Ich finde es eine Sauerei, dass sich große Teile der Jugendbrigade der ökonomischen, sozialen Hauptaufgabe entzieht und ihren privaten Vergnügungen nachgeht. Ich für meinen Teil werde einen Subotnik in der PGH Wasserfall absolvieren.
Wenn ihr diesen Ausflug als Brigadenachmittag ausgebt und keine geistigen Getränke zu euch nehmt, so kann man dies ja als Festigung des Kollektivs sehen, welches wieder positiven Einfluss auf den Weltfrieden hätte.
In diesem Sinne einen wünsche ich euch einen schönen Brigadeausflug.

Pitt, Leiter der Kontrollkommission ;)

Ich finde es eine Sauerei, dass sich große Teile der Jugendbrigade der ökonomischen, sozialen Hauptaufgabe entzieht und ihren privaten Vergnügungen nachgeht.

Das Private ist Politisch.

Die Jugendbrigade sucht sich ideologische Versatzstücke an vielen Orten, diesmal bei der zweiten Frauenbewegung. Oder war es das neue BKA-Gesetz?

@Pittus:
Dem Frieden zu dienen ist das schönste was
man auf Erden machen kann.Du setzt die
Prioritäten falsch!!!
Im übrigen ist uns der Weltfrien schaizz egal,
wir wollen Frieden überall!!!

axl:winken:

bin raus der würfel ist immer noch nicht fertig :kotz:

und so was nennt man dienstleistung :heul: man man man......

euch auf jedenfall viel spass debai und grüßt schön.:daumen:

Der Harte Kern der Jugendbrigade65 startet also morgen früh gen Thale.
Dem Lehrfacharbeiter ist das alles noch nichts mit den Big Bikes,dem ist 29er im Moment die schönste Zahl.
Unser Jungfacharbeiter meldet sich garnicht,nun ja,da besteht intern Klärungsbedarf.
Da müssen also die Brigadeältesten,mit Unterstützung
des Wandzeitungsredakteurs,die Kastanien aus dem Feuer holen.

Wir werden alles für den Frieden geben!!!

... ich habe alles versucht, schaffe es aber nicht mitzukommen:mad:.
Euch viel Spass und bleibt heile!

beste Grüße RaHu

Sport treiben, den Frieden sichern,
60% Jugendbrigade65 = 100% Erfolg !!!

Ich war dabei !!!

axl:winken:

PS: Dank und Anerkennung dem Überraschungsgast,der durch seinen selbstlosen Einsatz das Gelingen ermöglichte!!!:daumen:

Zurück