KA: Wenn ich den erwisch' : -Kinderanhänger geklaut!

ThorstenS

Rip their balls off Lance
Hi ihr KA`ler,

mir hat irgend so ein XXXXX am 15.1. in KA-Rüppurr meinen Eigenbau-Alu-Kinderanhänger mitsamt Esso-MTB (ätzgrün, lacht nicht !) geklaut ... :mad:

Wenn ich den erwische ... ich muss mir schon 5 Tage das Geheul meiner Tochter anhören !!!

Glaub' zwar nicht, dass das Ding hier noch wo 'rumfährt, aber man weiss ja nie.

Wenn einer schon so'n Unikat klaut - zeugt nicht von Intelligenz !

Falls einer das Ding sieht, Fahrer totschlagen (o.ä., überlass' ich Euch !) und Bescheid sagen ...

Viele Grüsse und eine klaufreie Woche

ThorstenS

P.S. Hab' ne Grafik angehängt. Hoffe die Bilder kommen auch ... (nixblick)

... und als "Ab-Morgen-Neu-Rüppurrer-bzw.-Dammerstocker" werde ich gleich eine Großfahndung einleiten. Wusste garnicht, dass ich in so eine üble Gegend ziehe!

Gruß
Schwarzspecht

@fez : Ja, das Ding war klasse ! Nachdem ich allerdings den Preis für's Rohmaterial und die Bestechungsgelder für die mechanische Fertigung gerechnet habe, hätte ich wahrscheinlich einen neuen Cannondale-Anhänger dafür kaufen können. Den hät' wahrscheinlich niemand geklaut (ätz ...)

Macht's gut

Thorsten

@Schwarzspecht: Congrats zum Neu-Dammerstocker. Dann wohnen wir ja nicht weit auseinender. Schätzungsweise ein paar hundert Meter.
Rüppurr ist klasse, aber Sodbrenner gibt's überall ...

Grüsse

Thorsten

Ich denke mal das waren Polen oder so

Denn das Fahren um diese zeit wenn der Sperrmüll ist herum und sammeln sich so nen Kake zusammen die sie dann in Polen verkaufen

Kann sein das Sie dann deins auch mitgenommen haben.

Mir würde ja auch mein Scott geklaut und bis jetzt Hab ich es nicht wieder

Freerider1987 schrieb:
Ich denke mal das waren Polen oder so

Au man, was ein Schwachsinn... ein hoch auf die primitiven Vorurteile!

Das darfst du dir aufschreiben und auswendig lernen:
A****löcher gibt es von ALLEN Nationalitäten und Gruppierungen!

Gute Besserung!

Ja aber wundert euch das nicht??

Heut z.b. war ich mit meinem Freund biken und hatten in KA-Durlach wo wir wohnen einen bekannten von mir denn ich gut aus meinem Verein kenne auf dämm Sperrmull gesehen und so miteinander geredet. Als plötzlich ein Pole kam und gefragt hat ob das Rad Speermüll ist

Zitiere. Fahrrad Sperrmüll!

Stand halt an einer Mauer

Freerider1987 schrieb:
Heut z.b. war ich mit meinem Freund nd hatten in KA-Durlach wo wir wohnen einen bekannten von mir denn ich gut aus meinem Verein kenne auf dämm Sperrmull gesehen und so miteinander geredet. Als plötzlich ein Pole kam und gefragt hat ob das Rad Speermüll ist

:confused: Häh?

Freerider1987 schrieb:
Ja aber wundert euch das nicht??
Heut z.b. war ich mit meinem Freund biken und hatten in KA-Durlach wo wir wohnen einen bekannten von mir denn ich gut aus meinem Verein kenne auf dämm Sperrmull gesehen und so miteinander geredet. Als plötzlich ein Pole kam und gefragt hat ob das Rad Speermüll ist Zitiere. Fahrrad Sperrmüll!
Stand halt an einer Mauer

Na dein Rad wird halt auch schrottig aussehen. Ist sicher nicht in Teutschland
hergestellt, oder? So ausländischer Mist kann ja nur Schrott sein. Der Pole war
sicher ein Fachmann.

;)

Thb

Zuletzt bearbeitet von Freerider1987, Heute um 20:02.

Beiträge eine halbe Stunde nach der Erstellung noch zu editieren ist die eine Sache. Dann aber noch 90% der Schreib- und Satzbaufehler drin zu lassen eine andere :rolleyes:

@Freerider1987:
Sag mal liest du dein Geschreibsel eingentlich einmal durch, bevor du es in dieses Forum schiebst? Abgesehen von dem wahrscheinlich äußerst fragwürdigen Inhalt, sollte es wenigstens halbwegs lesbar sein...

Immernoch gute Besserung...

@Freerider

es ist einfach schwierig, deinen Argumentationsketten zu folgen und die syntaktischen Überlegungen in deine Schreibweise mit deinen reellen Meinungsbildern in Übereinstimmung zu bringen bzw. zu reflektieren, und deshalb schlage ich vor ....

... halt einfach die Fresse, sonst fehlst du irgendwann ...

tja dafür schreib ich nicht teutschland :D :D :D

Und ihr habt doch gemeint ich soll die kake mal mitword schreiben und die rechtschreibung drüber gehen lassen da habt ihr nun denn mist

Freerider1987 schrieb:
tja dafür schreib ich nicht teutschland :D :D :D
Und ihr habt doch gemeint ich soll die kake mal mitword schreiben und die rechtschreibung drüber gehen lassen da habt ihr nun denn mist

@ freerider: "Teutschland" - Auch du meine Güte, da habe ich mich aber vertippt. :rolleyes:
Ja ja, wer andern eine Grube gräbt... Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :daumen:

Thb

@ Freerider

scheiss argumentation ... aber du findest es sicher witzig im kompletten europäischen ausland als nazi, bloody german, rechte sau, scheiss deutscher und judenhasser bezeichnet zu werden ...

fahr mal nach england ... setz dich irgendwo hin und unterhalt dich mit deinem gegenüber auf deutsch ... plötzlich läuft wer an dir vorbei und du hörst nur "you f...ing bloody german"

das ist nicht angenehm

@ Marcus Thiel

prima ...*beifallsstürme* ... die 50 flocken für den rhetorikkurs auf der VHS waren sehr gut angelegt

Die ganz schlauen oder was

Follow the path of the stampeders along the legendary gold rush route over the Chilkoot Pass and down the Yukon River to the Klondike goldfields. This comprehensive guide is every modern-day adventurer's essential aide to planning and travelling the historic 924-kilometre route from Dyea, Alaska to Dawson City, Yukon.

Photos, sketches and 52 maps accompany route descriptions and essential information about trip preparation, access and supplies. Safety and comfort for travellers of all ages is emphasized throughout. Other sections feature the natural environment, aboriginal and gold rush histories, and the wildlife of this vast northern wilderness.

Zurück