Kärnten Seen, 5 Etappen, 12.-17.06.05, wer kommt mit?

Yo,
im diesem Forum hatte ich im Oktober bereits drauf hingewiesen -jetzt steht der Termin endgültig fest :-)
Für unsere Mountainbike-Truppe plane/fahre ich die MTB-Sommertour Mitte Juni 2005 vor. Dazu werde ich vom 12. - 17.06.05 die ersten fünf Etappen der Kärnten Seen Biking fahren. In fünf Tagen werden ca. 400 km und etwa 9.000 Hm bewältigt. Abschluß bildet das wohl hammermäßige Stollenbiken in Slowenien.
Die Kärnten Seen Biking-Tour wurde in der August-Ausgabe der BIKE hoch gelobt, und was das Forum unter www.kaernten-seen-biking.at hergibt, lässt auch einiges erwarten. Ich starte am Sonntag, den 12.06.05 in Gmünd/Kärnten (das ist mein Heimatort) und die Tour endet am Donnerstag, den 16.06.05 am Klopeiner See, von wo aus ich dann einen Tag später mit dem Zug zurück nach Gmünd fahre.
Die Tour wird recht relaxed abgehen, da es gilt, die Routen zu er-fahren, kniffelige und/oder markante Punkte zu prüfen und so eine schlüssige Tour für meine Mountainbike-Kollegen im Juli/August des Jahres zu gewährleisten. Eventuell gibts ja jemanden hier im Forum, der Interesse hat, diese Tour mitzufahren. Ich bin gebürtiger Kärntner, der in Deutschland lebt und arbeitet. Die Region Lieser-/Maltatal ist meine Heimat und ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand finden ließe, der die Tour schon mal gefahren ist. Ganz abgesehen davon würde ich mich über jeden/jede anderen/andere Mitfahrer(rin) freuen, der/die ausreichend Kondition für die Tour mitbringt. Ich starte mit dem Auto in der Nacht zum 11.06.05 aus der Nähe von Bonn. Mitfahrgelegenheit wäre also von dort aus gegeben. Wer Interesse hat, der meldet sich hier übers Forum oder gern auch unter [email protected]
Lets rock, folks.
Ich höre von Euch :-)
Euer Blacky.

Schade,

komme aus Eschweiler bei Aachen, werde aber erst im August meine MTB-Ambitionen von Hermagor aus unter die Stollen nehmen. Eher Tagestouren, da dies mein Sommerurlaub ist.

Bin deutscher und fahre seit über 28 Jahren nach Hermagor, eine wunderschöne Ecke.

Wünsche Dir viel Spaß!

Hey Cheng,
biketechnisch kenne ich die Region um Hermagor noch nicht; da ich gebürtiger Kärntner bin und mich sehr oft in der Heimat aufhalte, lass dir sagen, dass die Region Lieser-Maltatal zum biken (und natürlich nicht nur dafür) einfach umwerfend ist. Anyway, ich wünsche dir viel Spaß in Kärnten. Sicher wird's mich auch mal nach Hermagor und Umgebung ziehen.
Cya,
Markus

Servus zusammen,
wo sind denn nun die bike-geilen Kärntner, die mal ein paar Tage Bikefun im Juni erleben möchten, ha?Wenn ich von "lockerem" fahren spreche, dann heißt das im Leben nicht, es würde langweilig :-)
Schließlich wird ja nicht umsonst in Afritz Station gemacht, gell!
Also, wer hat nun Lust, auf diesen 5 Etappen mit dabei zu sein?
I woat af eire Nochrichtn, Buam und Madln!
Gruass, da Maxl.

Zurück