Kalle räumt das Lager auf

Bis zur Nicolai Hausmesse vom 21. bis 23. August sind es nur noch wenige Wochen. Bis dahin werden hier alle neuen 2010er Modelle auf Vordermann gebracht, Testbikes aufgebaut und alles Hochglanz poliert.
Über die Jahre sammelt sich hier auch immer eine Menge Zeugs an: CNC-Maschinen, Fahrradrahmen, Parts, Werkzeuge usw. und sofort. Alles was zum Verschrotten zu schade ist hat Kalle nun auf seinem ebay account "lumidude" hochgeladen. Wer Interesse an einem Schnäppchen hat,
einfach mal mitbieten. Die Mindestpreise wurden sehr fair gewählt.
Frei nach dem Motto: Alles muß raus!

http://shop.ebay.de/merchant/lumidude

Grüße, Falco

ist doch klar das der drehautomat von weiler ist. dem letzten verbliebenen deutschen drehmaschinenhersteller. unglaublich was so ein ding mal neu kostete.

Ist doch gut zu beantworten. Bei einer eBay ist das Höchstgebot der Mindestpreis, leider kennt man den vorher nicht, deswegen heißt das Ganze dann "Auktion".

Ja, aber der "Einsteller" dieser Auktion müsste es doch theoretisch wissen...

Klar weiß der Einsteller das, aber:

Die Summe würde dir kaum Helfen.
z.B.:
Mindestgebot 1000.-
Gebot zur Zeit 100.-
Du gibst 1500.- als Max. Gebot an.
Bietet Niemand mit bleibt das Gebot bei 105.- stehen
Keiner bekommt den Rahmen da Mindestgebot nicht erreicht.

Also gib ein was er der wert ist... Viel Glück.

.. hat wer mitbekommen was das kleine rote Helius gebracht hat?

rotes FR mit schwarzem Hinterbau S Hammerschmidt ready

Der Kenner schweigt und genießt.

Dan:daumen:ke Kalle :daumen:

Jepp jetzt hab ich 2 FR

eines wird tourig eines winterbergig:love::love::love: s fürn park m für touren

aber jetzt muß ich ja aufbauen, bis die finger wund werden. ich weiß - das ist ein Luxusproblem

der Mindestpreis wurde doch nicht erreicht !

Die Händler werden sich freuen wenn der Boss selbst die Rahmen in Ebay unter Händler EK (?) verschleudert.Er macht so nur den Preis ( wiederkauf )
kaputt für das Nicolai immer stand. :mad:

der Mindestpreis wurde doch nicht erreicht !

Die Händler werden sich freuen wenn der Boss selbst die Rahmen in Ebay unter Händler EK (?) verschleudert.Er macht so nur den Preis ( wiederkauf )
kaputt für das Nicolai immer stand. :mad:

Da es mein 8tes Nicolai ist und ich immer den Listenpreis bezahlt habe ist das sozusagen Lastenausgleich.:love:

Es gibt die Möglichkeit eines "Angebotes an unterlegene Bieter" für den Verkäufer einer Sache auf ebay.
Wenn der Verkäufer dies verfügt ab einem bestimmten preis vorzulegen hat man sozusagen eine Second Chance die man als Höchstbietender ausschlagen oder annehmen kann.

Da der Preis sozusagen ja eh öffentlich ist dann auch die Dokumentation des Kaufs an dieser Stelle:

Sie haben den folgenden Artikel auf eBay gekauft. Bitte beachten Sie: Ihr Kauf auf eBay ist bindend. Sie sind daher verpflichtet, zu bezahlen.
s.gif

Nicolai helius FR; "S" ; 2009er; Hammerschmidt ready Preis:EUR 805,00Verkäufer:lumidude Angaben zum Verkäufer:Karlheinz NicolaiKülftalstr. 1831093 HoyershausenDeutschland

@kroiterfee:
Gekauft und bezahlt ( online) ob es Dir gefällt oder nicht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn man die Artikel bei Radsport eingestellt hätte und nicht bei Business & Industrie hätten sie vielleicht auch besser verkauft werden können;)

Habe ich schon gewundert, warum ich den Kram nicht finde.

Gruß Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
isso.

Im übrigen ist Ebay sowas von schlecht geworden mit

1. den unverschämten Gebühren, die sogar einem Banker die Schamröte ins Gesicht treiben würden
2. den Voreinstellungen inkl. "Beliebteste Artikel" und solchem Schwachsinn oder den gewerblichen Verkäufern, die 80% aller Angebote ausmachen und die niemanden interessieren
3. der Sch...werbung an allen Stelle

Da findet sich sogar der überdurchschnittlich intelligente Käufer nicht mehr zurecht. Nur die ebay-Nerds....

Die Alternative hängt davon ab was man sucht. Ich hab für mein Auto auf www.markt.de günstig super erhaltene Winterräder bekommen. Hifi-Sachen kauf ich auch nur noch in entsprechenden Foren. Oft sind die Verkäufer (und die Gegenstände) im Forum bekannt und man weiß grob worauf man sich einlässt. Wenn ich die Quote der letzten 3 Monate betrachte: Forenkäufe 11, Ebaykäufe 0.

Zurück