Kann gelöscht werden

Meine ich - nur wenn ich auf den Ostermontag den Kärcher und das Putzzeug raushole ist ein potentiell abgenutztes Kettenblatt dann noch mein geringstes Problem, da ist die Dame des Hauses sehr resolut. 😉
 
Ist die Kette gelängt (haste das mal gemessen) ?
Mit einem Kärcher ein Bike reinigen...da kommen noch ganz andere technische Probleme auf Dich zu
 
Kette wird gemessen wenn der Dreck runter ist - wobei ich die unabhängig von der Längung beim Kassettenwechsel immer neu mache.

Und was spricht gegen Kärcher? Sollte natürlich nicht der K7 sein.
 

Anhänge

  • B6CABCF0-01CE-4DA3-8AC1-762E4B8A4534.jpeg
    B6CABCF0-01CE-4DA3-8AC1-762E4B8A4534.jpeg
    285,7 KB · Aufrufe: 50
Jetzt mach die Fuhre mal richtig sauber und schmier alles gut ab. Wenn es dann immer noch nicht geht, miss die längung und stell neue Bilder ein. Im aktuellen Zustand braucht man sich über die Funktion nicht zu wundern und kann dir bei solchen Bildern auch nicht helfen
 
Zurück
Oben Unten