Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diddi90 schrieb:das is mein bike
kann ich es zum trial umbauen ??das hier is zwar was älter als meins aber egal
nur die kurbeln machen mir sorgen weil ich die am kettenblatt auch festschrauben muss
Steht irgendwo ein Nein oben?! Es ist möglich, aber wenn's neu ist und du's eher zum Dirten gekauft hast...lass die Umbauerei und kauf dir lieber'n günstiges, gebrauchtes Trialbike. Da geht dir weniger kaputt und es passt einfach.diddi90 schrieb:also ist es möglich ?
wie mache ich denn den rockring dran ?mein kettenblat is ziemlich groß und mit dem kettenblatt verschraubt truvativ husselfelt hab ich dran.
ich hab schon tioga factory 2.3 dranne hinten und vorne .sollte ich denn single oder 8 gang fahren?
Schevron schrieb:kann ich mich auch nur anschließen. hab auch mit meinem XC angefangen und versucht umzubaun. Vorne nurkleines Kettenblatt sattel ganz runter usw.
aber es kommt doch nie an ein reinrassiges trailrad ran.
Wenn du klug bist lässt du den ganzen umbauschnickschnack und kaufst dir gleich nen gebrauchtes richtiges trialbike. Die gibts in jeder preisklasse.
bigboobstrials schrieb:an deiner stelle würd ich es lassen mit dem umbauen erstens du wilst anfangen zu trialen da is es alles schwerer und auf dem bock bekommst du schon ma garnix hin also lass es lieber spar noch en monat und dann kauf dir en 20 zoll trialbike und fang dann an des macht jetzt mehr sin als des umzubauen weil bis du was auff dem kannst des dauert und mit nem trialbike lernste es gleich richtig und leichter![]()