Hallo zusammen,
muß mich nun doch aus Platzgründen von meinem Trek 930 Single Track trennen.
Farbe: schwarz
Schaltung: Suntour X-1
Bremsen: Dia Compe
Felgen: Matrix ATB
Größe: muß ich nochmal genau messen, ich bin aber 1,85 und das passte gut...
Der Cro-Mo Rahmen hat noch die gemufften Rohre.
Zustand: ziemlich gut eigentlich, normale Gebrauchsspuren, eine etwas dickere Schramme im Oberrohr. Stand immer nur im Keller, also auch nicht vergammelt oder so...
Die restlichen Komponenten sind nicht besonders nennenswert.
Das Rad wurde allerdings so wenig gefahren, das vorne immer noch der Original-Mantel drauf ist, sämtliche Verschleißteile sind auch noch in Ordnung und wurden noch nie getauscht. Lediglich das Hinterrad hat mal einen neuen Panaracer Smoke bekommen.
Fotos reiche ich noch nach, wollte nur schon einmal vorfühlen, ob überhaupt jemand Interesse hätte.
Preisvorstellung wäre 150 EUR VB bei Selbstabholung in Havixbeck (bei Münster). Besichtigung ist natürlich auch möglich.
Bis dahin
Gruß
smuul
muß mich nun doch aus Platzgründen von meinem Trek 930 Single Track trennen.

Farbe: schwarz
Schaltung: Suntour X-1
Bremsen: Dia Compe
Felgen: Matrix ATB
Größe: muß ich nochmal genau messen, ich bin aber 1,85 und das passte gut...
Der Cro-Mo Rahmen hat noch die gemufften Rohre.
Zustand: ziemlich gut eigentlich, normale Gebrauchsspuren, eine etwas dickere Schramme im Oberrohr. Stand immer nur im Keller, also auch nicht vergammelt oder so...
Die restlichen Komponenten sind nicht besonders nennenswert.
Das Rad wurde allerdings so wenig gefahren, das vorne immer noch der Original-Mantel drauf ist, sämtliche Verschleißteile sind auch noch in Ordnung und wurden noch nie getauscht. Lediglich das Hinterrad hat mal einen neuen Panaracer Smoke bekommen.
Fotos reiche ich noch nach, wollte nur schon einmal vorfühlen, ob überhaupt jemand Interesse hätte.
Preisvorstellung wäre 150 EUR VB bei Selbstabholung in Havixbeck (bei Münster). Besichtigung ist natürlich auch möglich.
Bis dahin
Gruß
smuul
Zuletzt bearbeitet: