kann jemand ein 1990er Trek 930 gebrauchen??

Hallo zusammen,

muß mich nun doch aus Platzgründen von meinem Trek 930 Single Track trennen. :heul:

Farbe: schwarz
Schaltung: Suntour X-1
Bremsen: Dia Compe
Felgen: Matrix ATB
Größe: muß ich nochmal genau messen, ich bin aber 1,85 und das passte gut...
Der Cro-Mo Rahmen hat noch die gemufften Rohre.
Zustand: ziemlich gut eigentlich, normale Gebrauchsspuren, eine etwas dickere Schramme im Oberrohr. Stand immer nur im Keller, also auch nicht vergammelt oder so...

Die restlichen Komponenten sind nicht besonders nennenswert.

Das Rad wurde allerdings so wenig gefahren, das vorne immer noch der Original-Mantel drauf ist, sämtliche Verschleißteile sind auch noch in Ordnung und wurden noch nie getauscht. Lediglich das Hinterrad hat mal einen neuen Panaracer Smoke bekommen.

Fotos reiche ich noch nach, wollte nur schon einmal vorfühlen, ob überhaupt jemand Interesse hätte.

Preisvorstellung wäre 150 EUR VB bei Selbstabholung in Havixbeck (bei Münster). Besichtigung ist natürlich auch möglich.

Bis dahin

Gruß

smuul

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich nicht schon eins hätte, hätte ich großes Interesse dran...
da sollte sich bestimmt jemand finden, vor allem wenn der Zustand so gut ist, wie beschrieben. Aber erst Bilder :)

So, hier sind ein paar Bilder. Hoffentlich kann man was erkennen.

Rahmenhöhe müßte übrigens 51 cm sein. Weitere Bilder gern auch per mail.

Gruß

smuul

IMG_2460.jpg

IMG_2461.jpg

IMG_2462.jpg

IMG_2463.jpg

IMG_2464.jpg

Anhänge

• IMG_2460.jpg
    IMG_2460.jpg
    52 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_2461.jpg
    IMG_2461.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_2462.jpg
    IMG_2462.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_2463.jpg
    IMG_2463.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2464.jpg
    IMG_2464.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 105
Hach dieser schöne Lenker... willste mir den nicht einzeln verkaufen?

bist du sicher, dass es von 1990 ist? mich irritiert die Zugführung für den Umwerfer etwas. Meins von 1991 hat die antiquierte "Zug von oben" Variante, wo der Gegenhalter für die Zuhhülle dierekt am Umwerfer saß.

Ganz sicher bin ich mir nicht mehr....Aber wenn ich mich recht erinnere, hab ichs 91 von jemandem gekauft, der es ein knappes Jahr gefahren hat. Hab auch keine Unterlagen mehr darüber, wenn ich mich da also etwas verhaue, bitte ich um Nachsicht. ;)

Zurück