Kann mir jemand helfen...?

Ostfront schrieb:
Wenn du nicht mehr als 40-50 Euro bezahlst ist sie okay...sind eben nur billige Konuslager montiert und die Leichteste wirds auch nicht sein...aber sie sollte eigentlich von der Haltbarkeit normalen Ansprüchen erstmal genügen,wenn das Geld gerade knapper ist.

Eine Kurbel für die Ewigkeit ist es aber nicht. Und vielen sind 180mm Arme auch zu lang...

Eine günstige Kurbel mit guter Stabilität+gutem Gewicht+gutem Preis ist meines Erachtens immer noch Felt.
Kostet um die 130 Eusen.

Knapp darüber gibts dann die breite Palette von Fly Bikes,WTP,Primo,FSA...die kosten alle zwischen 150 und 200 Euro.

Letztes Mal hab ich bei bigboysports.de die Voxom Hollow noch für 99 Euro gesehen,das ist auch eine sehr altgediente und ausgereifte Kurbel, für 100 Euro ein sehr gutes Gerät !

Darunter wirds eng, wenn man gedichtete Lager und hohle Arme möchte...und gebrauchte Kurbeln kaufen ist ja auch meistens nicht so das a und o.

Wenns die Voxom bei BigBoy noch gibt würde ich zuschlagen.

Nebenbei: Du besitzt die Möglichkeit,BMX-Innenlager in deinem Rahmen zu montieren,oder? Reine Sicherheitsfrage.

Ja natürlich kann ich BMX-Innenlager montieren! ;)
Deswegen wollte ich ja auch die Möglichkeit nutzen und ne erst mit nem Adapter anfangen-sind ja auch immer nur 08/15 Ausweichmöglichkeiten!
Nur leider fehlt mir die Erfahrung auf dem BMX-Sektor, um mir einen Überblick über gute Produkte zu verschaffen!!! :bier:

Zurück