Karfreitag wieder durch den Harz?

Hallo, Eisenschwein Clemens1 und meine Wenigkeit wollen auf jeden Fall dabei seien. Wir würden Freitag früh aus Dessau anreisen. Ist der Pennymarkt in Hasselfelde den leicht zu finden? Ein eine Samstagstour währen wir auch interessiert. Wer hat zudem noch lust und puste zu nem Nightride - 1-2 Leihlampen könnten wir noch mitbringen. Ach so, kann mir evtl. jemand von den einheimischen eine Handynummer per PM senden, falls wir uns verfransen oder die Zeit etwas verchecken!!! ...oder per e-mail: [email protected]. ...wir freuen uns schon tierisch und hoffen, dass uns die Einheimischen zu den entlegensten singletrails führen. na denne bis freitag und auf gutes wetter :hüpf: ...lasst uns den Hasen jagen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

kann man nicht verfehlen,immer richtung blankenburg......
der frosch ist nicht nur bei der tour schneller,auch bei der wegebeschreibung.
das wetter ist eher schlecht,aber wir hoffen mal auf morgen.
heute ist es nass und kühl(kalt).
die wege werden ganz schön schmierig sein,aber was soll's.
na,denne bis morgen.

hallo, wir brauchen für meinen freund noch dringend einen spritzschutz für´s hinterrad(sks-board oder sowas)!!! wenn jemand einen über hat, bitte unbedingt mitbringen, is ja nur geborgt....ciao bis morgen storcky und clemens1 :i2:

Hallo,

die Bilder, die Berichte!

Der Dank an die Guides schonmal von mir!
:daumen:
Trotz klasse Wetter eine Super-Tour.
Alles dabei:
Brandbekaempfung, Trails, 5m Drop, Ostereiersuchen - erfolgreich!
Sogar das Ei im Rad gefunden. ;)
Schmerzfreie Ostern in der Kolchose!

btw. Und wie ging das mit dem Hinterrad-Huepfen?
:confused: :D

Ciao
Der Frosch
C.

hallo,
auch von mir nochmal ein riesen danke schööön!!!
super tour! super leute! super wetter! (das war natur pur)

also dann bis zum nächsten mal
ronni

regen und nässe standen auf dem wetterprogramm..
trotz dieser wiedermals menschenunfreundlichen temp. und wetterverhältnisse war es eine schöne tour. ich hoffe es war nicht die letzte in diesem jahr. wie sich viellicht herrumgesprochen hat sind wir am nächten tag noch im hochharz unterwegs gewesen. dort war es dann noch kälter aber wie man ja erkennt haben wir trotzdem spass gehabt. mehr bilder folgen in demnächst in meiner galerie. gruss clemens1

leider litten auch die bilder unter den wettereinflüssen

Anhänge

• IMG_623311.jpg
    IMG_623311.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_6240.jpg
    IMG_6240.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6239.jpg
    IMG_6239.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6231.jpg