- Karikatur Trial -

also hab leider nur noch eine, die anderen find ich nicht mehr.

dazu ist zu sagen,

das Logos zeigt einen Trialfahrenden Esel, das Maskottchen unseres Trialvereins

leider hab ich kein webspace im moment, gib mir deine mail addy dann schick ichs dir

Hier was nettes von Stefan Schlie und Partner :)

weihnachten19xy_1.jpg

tommytrialer schrieb:
also hab leider nur noch eine, die anderen find ich nicht mehr.

dazu ist zu sagen,

das Logos zeigt einen Trialfahrenden Esel, das Maskottchen unseres Trialvereins

leider hab ich kein webspace im moment, gib mir deine mail addy dann schick ichs dir

Warum setzt du es nicht in die Galerie? So hat jeder etwas davon ;) Dort kannst du doch Bilder bis 2MB hochladen...

tschuldige wenn ich moser aber erstens UUUURALT hat soooooooo einen bart. und zweitens sind das alles ps arbeiten aus fotos heraus... quasi malen nach zahlen ... folglich sieht schick aus aber kaum künstlerische leistung.

jetzt kommen wieder leute die sagen ohhh ich wünschte ich könnte das mit ps aber ja das kannst du. lernt man an einem nachmittag durch 2-3 turorials im netz. quasi dein fernstudium ps :D:D:D

Erstmal tausend dank für eure Antworten und Karikaturen =).
Ham mir echt sehr weitergeholfen sind total geile Ideen dabei.
Danke danke euer Eisy ;)
Ich brauchste Sie nur für meine PAP arbeit (sowas wie Semi nur Realschule)

hi,
hat viellecht jemand ein bild/zeichnung oder karikatur wo ein trialer auf dem hinterrad steht und sein vorderrad küsst?
mfg
paul

hi,
@ tommytrialer
ist das bild das du gepostet hast un als avatar hast ein markenzeichen von irgendeiner firma oder so? oder hat das jemand selbst erfunden?
mfg
paul

das ist das orginal

ein kumpel hat daraus dann mit photoshop

thomas_mrohs10.jpg

das gemacht

Logo11.jpg

zu dem esel bild

der esel ist das logo bzw so ne art wappentier von schatthausen, und da wir schatthäuser trialer sind, ist der trialesel so ein bisschen das wappentier unseres clubs

Zurück