jupp, da magst du rechthaben,
ich habe einfach oft ein Problem, wenn zuviel "Livestyle" in einen Sport hineingerät und die ganze Sache zu hip wird, andererseits lasse ich die Leute ja machen was sie wollen, ich pflaum ja keinen Wald an, und mal schaun was ich mit 50 mache ;-)), aber mir sind die Jungs halt lieber wenn ich sie nicht sehen muß (und das ist hier im Nordschwarzwald einfacher).
Hatte gestern erst eine Begegnung mit so einem Opfer des Coolnessfaktors, Frau, ca 40-50 Jahre alt, ca 165 groß, mit einem Cannondale Super V mit allen Finessen (nur dummerweise Rahmengröße 22" oder so), Klamotten etc auch vom allerfeinsten & neusten, die beim Mäderlehof Richtung Rinken stand und schier kollabiert ist, hab dann mit Ihr geredet und sie hat mir erzählt, das sie was für Ihre Gesundheit tun wollte und sich halt dann das Rad gekauft hat, hab der armen Frau ert mal ein paar leichtere Touren erzählt, sonst hat die nicht lange Spaß, die dachte so zum Feldberg müßte sie doch eigentlich schon kommen, null Kondition (hat sie gesagt) aber mit dem Fahrad ....