karpaten biketour durch rumänien??

Psycho4you

aber nur manchma.. ;-)
hi , 19 jahre schon lange am biken und rumäneinliebhaber , vor allem der karpaten möchte im früjahr 2006 dieses relativ unbekannte bike-gelände zum teil "bebiken" meine frage:wer hatt lust auf einsame singletrails und super landschaft??es wäre super wenn mir jemand tipps geben könnte ,der da schon einmal war.. starten will ich in hermannstadt(sibiu und bis nach Brasov(Kronstadt.. im Mai/Juni 2006 solls losgehen..jemand mitkommen ??

meldet euch unter : [email protected]

:daumen: :daumen:

hey...wir sind diesen sommer mit strassen mtbs (tour von deutschland ans schwarze meer) durch die karpaten; und ich kann nur sagen hammersgenial!!!
...wir sind übrigens samt räder ohne aufpreis! mit dem bus zurück (Atlassib); für knapp 100€ von konstanza...sollte von brasov so knapp 90 sein...zumindest nach stuttgart...aufjedenfall hatten die keine gepäckbegrenzung :D...nur bissle lenker quer und pedale ab...sehr vorteilhaft :)

/edit...wir hatten auch ne radwanderkarte wo extra mtb-strecken eingezeichnet waren...einziges problem ist halt dass man einiges an verpflegung und so mit sich mitschleppenmuss...gibt halt nich an jeder ecke nen supermarkt...und ersatzteile ist auch so ne sach...ich hatte schon probs ne 9-fach kette zu bekommen...ach ja der campingplatz in brasov ist sehr zu empfehlen...unter 3€ pro person und dafür richtig schön bonzig ;)

hier noch n paar impressionen :cool:

IMG_5256.jpg

IMG_5332.jpg

IMG_5277.jpg

IMG_5260.jpg

Brasov:
IMG_5300.jpg

mehr bildaah

Zurück