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Danke für die Antwort. Der Verschlussring sollte nicht zerrissen sein, aber natürlich ist er geschrottet. Aber jetzt weiß ich, was genau kaputt gegangen ist! Danke!Hast du den Lockring in zwei Hälften zerissen?
https://www.bike-components.de/de/S...fuer-XT-CS-M8100-SLX-CS-M7100-12-fach-p73514/
Falls ja, würde ich mit nem Stechbeitel versuchen, den Rest (Gewindering) mit nem herzhaften Schlag zu sprengen.
Keine sinnlose Gewalt gegen Stechbeitel, bitte!!Falls ja, würde ich mit nemStechbeitelSchraubenzieher versuchen, den Rest (Gewindering) mit nem herzhaften Schlag zu sprengen.
Es ist also der Kopf vom Verschlussring abgebrochen und das Gewinde steckt noch im Freilauf?Der Kassettenabschlussring ist kaputt gegangen (schau dir das Bild an, da habe ich es markiert).
Der TO ist halt ein noch krasserer Hulk als Du - unfassbar!Keine sinnlose Gewalt gegen Stechbeitel, bitte!!
An den OT: Eine gehärtete Dübelschraube habe ich schon mit der bloßen Hand kaputt gedreht, aber wie, zum Geier, kann man es schaffen mit der Kettenpeitsche einen Zahn vom Zahnrad abzubrechen?
Ja, genau. Wobei ich mit dem Gedanken spiele, mal einen neuen LRS zu kaufen, der jetzige ist ja auch schon ziemlich ramponiert. Aber auch hier blicke ich nur bedingt durch, welcher kompatibel ist.Es ist also der Kopf vom Verschlussring abgebrochen und das Gewinde steckt noch im Freilauf?