Kataloge anfordern

man oh man, könnt ihr nicht selber bei den firmen einfach anfragen, gibt tausende von webseiten. aber mir scheint wer blöde fragen stellt ist zu blöd selbst aktiv zu werden. is ja wie bei der eurobike

hänse aufkläber

Ich glaub das Forum soll nicht in Konkurenz zu Google stehen. Ein wenig Suche kann manchmal aber nicht immer Wunder bewirken.:daumen:
Bekannte Bike-Marken und Zubehör-Hersteller raussuchen Impressum öffnen Tel-Nr. suchen oder E-mail Adresse anschließend Kontakt aufnehmen.

Geh doch einfach in den Bikeshop um die Ecke die haben da in der Regel eine menge Kataloge nur was will man mit einem Katalog von z.B SRAM Bestellen kannst du da eh nichts.

Geh doch einfach in den Bikeshop um die Ecke die haben da in der Regel eine menge Kataloge nur was will man mit einem Katalog von z.B SRAM Bestellen kannst du da eh nichts.

Viele mögen sowas. 30 Jahre alte Kataloge von Radsport Brügelmann z.B. können durchaus mehr bei eBay bringen als ein alter Brockhaus. Und bestellen kann man da auch nichts mehr.

Nö, bestellen kann man da direkt nichts. Aber man kann sich ohne Internet anschauen, was es alles beim Hersteller gibt. :daumen:

Wenn es nur um ein Ersatzteil ginge, vll will man einfach in den Katalogen stöbern. Mal gucken was es gibt, was einem gefallen könnte. Das ist vor dem Rechner zwar auch möglich, aber so ein Katalog ist einfach einfacher. :D

Achje, ich hoffe du fährst auch kein Auto, wohnst in einem Energiesparhaus und fliegst nie in den Urlaub.

Zurück