B
basti138
Guest
In den Rohren sind auch Aluspähne, die gehen nicht mehr raus und werden das Bike von innen zerfressen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausende agressivster kleiner Metallteile, sogenannte Killerspäne, mutmaßlich Verbreiter der rostroten Pest, aus einem Block hochgefährlichem, nichtionisierendem Metall unbekannter Herkunft gesägt - die zerstörerische Kraft potenziert sich durch den Massenangriff ins Unermessliche. Damit wird selbst High-End-Material aus der Raumfahrt, das mittlerweile an hochwertigen Fahrrädern Standard ist, nicht fertig.@B.Scheuert, kann dir jetzt nicht folgen mit deinem Beitrag, oder meinst du wirlich dass das ein Problem darstellen sollte, dann musst du schon erläutern warum.
die Unterhose aus, reinige dein Bike damit gründlichst !!!raubeiniger Opa
Kernspintomograph dürfte reichen.... ........
Evtl. könnte auch eine enorme Spannungsquelle, die ein Magnetfeld induziert, für Abhilfe sorgen.
Bin auch etwas verwundert. Im Betrieb bekommt ein Bike deutlich mehr ab...ich würde es ganz klar mit putzen versuchen
man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen! was machst du, wenn du mal sandigen schlamm am bike hast? das schmirgelt und schleift nicht weniger, weil die körner härter sind. aber gut, dass es das internet gibt. da muss man nimmer selbst nachdenken und kann einfach einen mehr oder weniger sinnigen thread eröffnen!
Ich kann nicht mehrAber bitte keine schwarzen Löcher dabei hinterlassen... die bekommt man nicht so schnell weg.