• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

KATEEM Rennrad Gabel????

Hallo
Ich hab eine frage kennt einer von euch die Kateem Gabel die auf dem Ktm rennrädern oben ist?
wie schwer ist die und ist die steif??
wer was weiß sollte sich melden bitte

Danke

gruß
michi

Oben auf den Rennrädern sind meistens Barends. Die Rennräder werden dann allerdings vorzugsweise im Wald eingesetzt. Ritchey macht ganz schöne... die sind auch ein bisschen weiter auseinander als so ne Rennradgabel. Für Triathlon würde ich allerdings auch ne Rennradgabel oben drauf bauen. Wenn du den Vorbau um 90° versetzt fest schraubst, dürfte es klappen. Brauchst halt nen Buckel, quasi wie Modo...

Rune Roxx schrieb:
Oben auf den Rennrädern sind meistens Barends. Die Rennräder werden dann allerdings vorzugsweise im Wald eingesetzt. Ritchey macht ganz schöne... die sind auch ein bisschen weiter auseinander als so ne Rennradgabel. Für Triathlon würde ich allerdings auch ne Rennradgabel oben drauf bauen. Wenn du den Vorbau um 90° versetzt fest schraubst, dürfte es klappen. Brauchst halt nen Buckel, quasi wie Modo...

...du fiessling ;)

Zurück