(Kauf-/Angebots-)Beratung Ridley Kanzo Adventure

Registriert
15. Oktober 2020
Reaktionspunkte
14
Schönen Sonntag Euch allen,

bei fahrrad.de bzw. Brügelmann gibt's ein Ridley Gravel Bike in 54cm im Sale für 1,89k € anstatt dem angegebenen UVP von 2,59k € im Angebot über das ich gestolpert bin.

Link: https://www.fahrrad.de/ridley-bikes-kanzo-adventure-apex-1-hdb-inspired-2-M1351221.html#cgid=38500

Handelt sich laut Überschrift um das Kanzo Adventure HDP Apex Inspire 2 in blau/gelb(?). In der Beschreibung steht was von Kanzo Alurahmen etc... In der Überschrift sowie auf dem Bild ist allerdings das Adventure abgebildet/genannt - 1. ich wusste nicht, dass es das Adventure auch als Alurahmen gibt - das muss an mir vorbeigegangen sein - 2. nach dem abgeb. Bild hätte ich gesagt, dass dort ist ein Carbonrahmen.

Habe auf der Ridley Seite und im Netz auch die Kombination Adventure Rahmen und Apex Gruppe nirgendwo finden können. Von Adventure in Alu mal ganz zu schweigen.

Hat die Internetstores Gruppe hier eine Sonderreihe gefertigt bekommen oder handelt es sich um einen Angebotsfehler?

Auf der fahrrad.de Seite, bikester Seite sowie bei probikeshop und bei brügelmann haben sie auch das Ridley kazo C adventure im Angebot - auch mit Apex Ausstattung. Also alles Internetstores Gruppe.
Nirgendwo anders konnte ich diese Rahmen - Gruppen Kombination finden.

Einer ne Idee?

Viele sonnige weser-Grüße
 
Zurück
Oben Unten