Hallo,
nach mehreren Jahren Abstinenz möchte ich mir endlich wieder ein MTB zulegen.
Als Student ist mein Budget auf ca. 500 EUR begrenzt.
Da ich früher einigermaßen regelmäßig an meinem Bike rumgeschraubt habe, schrecke ich nicht vor Versendern zurück. Ein gebrauchtes Bike scheidet zumindest dann aus, wenn ich es vorher nicht besichtigen konnte und bei Ebay sind mir zuviele fadenscheinige Angebote.
Einsatzbereich soll leichteres Gelände und Touren sein. Am liebsten wäre mir ein anstädiger Rahmen, den man nach und nach mit besseren Komponenten aufwerten kann.
Bisher bin ich über folgende Angebote gestolpert, da sich aber einiges gegenüber früher verändert hat, bin ich ziemlich ratlos.
Marin Muirwoods , 449 EUR
Canyon Iowa , 499 EUR
Bergamont Virus Race , 499 EUR
Diamondback Vectra Pro , 459 EUR
Meine Schrittlänge beträgt 91,8 cm bei 1,9 m Körpergröße. Reichen 20"?
Vielen Dank für eure Hilfe!
nach mehreren Jahren Abstinenz möchte ich mir endlich wieder ein MTB zulegen.
Als Student ist mein Budget auf ca. 500 EUR begrenzt.
Da ich früher einigermaßen regelmäßig an meinem Bike rumgeschraubt habe, schrecke ich nicht vor Versendern zurück. Ein gebrauchtes Bike scheidet zumindest dann aus, wenn ich es vorher nicht besichtigen konnte und bei Ebay sind mir zuviele fadenscheinige Angebote.
Einsatzbereich soll leichteres Gelände und Touren sein. Am liebsten wäre mir ein anstädiger Rahmen, den man nach und nach mit besseren Komponenten aufwerten kann.
Bisher bin ich über folgende Angebote gestolpert, da sich aber einiges gegenüber früher verändert hat, bin ich ziemlich ratlos.
Marin Muirwoods , 449 EUR
Canyon Iowa , 499 EUR
Bergamont Virus Race , 499 EUR
Diamondback Vectra Pro , 459 EUR
Meine Schrittlänge beträgt 91,8 cm bei 1,9 m Körpergröße. Reichen 20"?
Vielen Dank für eure Hilfe!