thrillseeker
Helmträger
So,
jetzt mal ganz im Ernst:
Ich bin schärfer denn je auf ein neues Rad; und ein GT muss es auch sein (mit "Aussenseiter-Marken" kenne ich mich aus: ich bin auch der Typ, der seit 1996 nur Ericsson-Handys gekauft hat, seit '98 Chevy fährt und seit einigen Jahren auf Apple-Computer schwört
)
Egal, bevor ich die lokalen Händler zwecks Probefahrt abklappere, möchte ich gerne mal 'ne professionelle Kaufberatung von EUCH!
Ich fahre XC, mittelheftigen Downhill (keine Kamikaze-Drops), Single Trails und Touren durch den Thüringer Wald; aber auch gerne mal schnell in der Stadt (dafür vielleicht weiterhin mein Zaskar als Urban Machine? Sch***e, der Name ist ja jetzt urheberrechtlich geschützt).
Bin relativ groß (1,85) aber leicht (um 70kg). Mein Zaskar hat sich bewährt; das neue Bike darf auf keinen Fall weniger stabil sein!
Wozu ratet Ihr mir:
Ruckus (HT/Fully), IDXC, oder...? Für die bisherige iDrive-Linie kann ich mich nicht begeistern (bis auf die Ruckus und das DHI
)
Greetz, Stefan
jetzt mal ganz im Ernst:
Ich bin schärfer denn je auf ein neues Rad; und ein GT muss es auch sein (mit "Aussenseiter-Marken" kenne ich mich aus: ich bin auch der Typ, der seit 1996 nur Ericsson-Handys gekauft hat, seit '98 Chevy fährt und seit einigen Jahren auf Apple-Computer schwört

Egal, bevor ich die lokalen Händler zwecks Probefahrt abklappere, möchte ich gerne mal 'ne professionelle Kaufberatung von EUCH!
Ich fahre XC, mittelheftigen Downhill (keine Kamikaze-Drops), Single Trails und Touren durch den Thüringer Wald; aber auch gerne mal schnell in der Stadt (dafür vielleicht weiterhin mein Zaskar als Urban Machine? Sch***e, der Name ist ja jetzt urheberrechtlich geschützt).
Bin relativ groß (1,85) aber leicht (um 70kg). Mein Zaskar hat sich bewährt; das neue Bike darf auf keinen Fall weniger stabil sein!
Wozu ratet Ihr mir:
Ruckus (HT/Fully), IDXC, oder...? Für die bisherige iDrive-Linie kann ich mich nicht begeistern (bis auf die Ruckus und das DHI

Greetz, Stefan