Kaufberatung

Hallo,
mein Nachbar ist auf der Suche nach einem MTB was maximal 500€ kosten soll, könnt ihr mir da Tipps geben was in dieser Preisklasse gutes zuhaben ist für das Geld. Ich weiß das man für 500€ nicht viel erwarten kann, dies sagte ich auch meinem Nachbarn, aber mehr Geld kann er nicht ausgeben.
Er will damit durch die Stadt fahren udn ab und an Feldwege, mehr nicht.
Wäre euch für Tipps sehr sehr dankbar.
Gruß

Tach,
also so einfach läufts hier halt net, du wirst hier keine vernünftige Kaufberatung zu deinen Infos bekommen...im bereich von 500€ bekommst massig Bikes....und mit der Aussage Stadt und ab und an Feldwege kommst au nit weit !!!
Besser so:
erst zum Händler dort beraten lassen (lieber mehere Händler aufsuchen)
Suchfunktion hier im Forum benutzen, zu deinem Thema gibts massig Freds
konkretere Aussagen zu deinem Nachbarn: Grösse, Gewicht, Alter, Schrittlänge, was will er genau damit machen: nur zum Einkaufe/Eisessen fahren oder längere Tour, Hartail oder lieber ein Crossrad da müsst du schon genauere Aussagen machen !!

Wenn dich(ihr) dann genau informiert habt kannst mit den Angeboten+besseren Angaben hier nen Fred eröffnen..dann kann man dir vernünftige helfen und zu den Angeboten vom Händler aussagen machen dir tips geben welches Bike das richtige wäre...alles klar !?
mfg.

Zurück