Kauftip!! Handschuhe f. 9,95 Euronen

gremlino

Terassenraucher
Moin!

Hab mal wieder einen Kauftip aus dem Motorradladen, Handschuhe für 9,95Euro:

530731zoomfd6.jpg

Hab ich mir gestern geholt, den Hein-Gericke Flügel noch kurz mit nem Messer abgetrennt (weil der aus Gummi ist) und man hat einen superluftigen Handschuh. Überall Verstärkungen, Mesh aussen, schöne kurze Stulpe, Rubbergum an den Bremsfingern, und an beiden Daumen Frottee zum schweißabwischen.
Gestern Abend direkt ne Runde mit gefahren, echt Super!!!!!! Und das ganze für 9,95 Euro!!! Direkt in den Shops oder bei www.hein-gericke.de
Das Dingen heißt " HG Cross MTX Handschuh " und gibts in 4 Farben!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Danke für den Hinweis!

Welche Größe hast Du denn bei welchem Innenhandumfang? Wird gemessen, indem man zwischen Daumen und Zeigenfinger ein Maßband um die Hand legt.

So

Danke sehr!

Gruß, Geisterfahrer

Hab ich auch mal gehabt (bzw. sie fliegen hier immernoch rum)

taugen nicht viel.
diese Gummidinger an den Fingern fliegen nach 15 Minuten schon weg, was ja egal ist, aber die Innenhand hält auch nichts aus. Das "Leder" oder was auch immer das is bekommt sehr schnell Löcher, der weisse und schwarze Stoff noch schneller, und die Nähte gehen kaputt. Ich hab selten eine Ansammlung derart instabiler Stoffe gesehen.
Hab sie insgesamt nur vielleicht 15 oder 20 Fahrstunden benutzt.

Absolut kein Vergleich z.b. zu den Fox Digit die ich mir als Ersatz geleistet hab. Die halten jetzt schon viel länger und sehen immer noch fast aus wie neu.

Passform der HG: ziemlich breit, mittel-kurze Finger -> fallen groß aus (bis auf die Fingerlängen).

Welche Größe hast Du denn bei welchem Innenhandumfang?
XL, 23,5cm ;)

Hab ich auch mal gehabt (bzw. sie fliegen hier immernoch rum)

taugen nicht viel.

Hmm, dann bist du aber viel gefahren in den letzten Tagen ;) Weil die gibts erst genau seid einer Woche in den Shops, online steht noch 2 Wochen Wartezeit.
Aber von der Quali find ich die wirklich gut, vor allem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Und wenn wirklich mal was kaputt geht, hab doch 2 Jahre Garantie, die tauschen die ohne Probs gegen neue. :daumen: :daumen: :daumen:

gremlino schrieb:

Danke! Testen werde ich sie mal, falls der Laden sie da hat.

In den ganzen Geschäften hier gibt es sonst nur Röckl, und nachdem ich den Thread über deren Qualität gelesen habe, kommt mir sowas nicht ins Haus.

Gruß, Geisterfahrer

gremlino schrieb:
XL, 23,5cm ;)

Hmm, dann bist du aber viel gefahren in den letzten Tagen ;) Weil die gibts erst genau seid einer Woche in den Shops, online steht noch 2 Wochen Wartezeit.

Nein, die gab es vor über einem Jahr schonmal. Hab sie 2005 beim Räumungsverkauf des HG Karlsruhe für 4,95 (runtergesetzt von 9,95) gekauft. Meine liegen hier noch, die sind bis auf die kleinste Naht baugleich. Abgesehen davon dass bei meinen die Finger überall Löcher haben..

naja erstmal thx für den tipp und berichte dann sofort wenn die schnell am arsch gehen.
kenne mich ziemlich gut mit handschuhen aus.(bei mir halten die besten nur 2 monate die meisten 1 monat)
also müsste ich sie relativ schnell am arschbekommen^^

Zurück