Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Würde den beigelegten nehmen und als Scheibe ne 203 fahren, zb trickstuff oder galfer. Find die sowieso besser wie die centerlineMoin,
Sag mal fährt jemand von euch ne Sram Bremse? Was für ein Adapter von IS auf PM muss ich nehmen? Der 60 Is für 200mm passt leider nicht..
danke im Voraus
Könnte ich nicht. Ich würde meinen Schlaf opfern.Bei mir wird er erst heute aufgebaut... Steht schon seit Donnerstag bei mir rum und laufe jedes mal daran vorbei...![]()
Meinst du die Leute von Batch #2?Hat einer schon eine passende Einstellung für den EXT Dämpfer gefunden?
Und wieviel SAG fahr Ihr (& oder mm)?
1.020 im Paket.Ist die Era gerade günstig das alle Kavenz'ler eine fahren?![]()
So, gehn wa mal Jungfernfahrt machen...
Noch nicht alle Teile da, sollte aber gehenAnhang anzeigen 1267386
Dachte bei mir auch ursprünglich an die, aber es war dann im Lager zwischen Ketten und Sitzstrebe. Da hat sich ein Mini farbsplitter reingeschlichen, aufgemacht geputzt und alles leise. Hatte auch die trunnion offen ist kein Akt.Einziges Manko, die Trunnion-Aufnahme am Dämpfer hat geknarzt und gequitscht wie'd Sau. Muss ich nochmal alles ausbauen und fetten...oder gibts da nen Trick?
Ich hab inzwischen einiges technisches und einige Spitzkehren hinter mir. Heute nen durchaus ned grad leichten s3 rumpeltrail mit einiges an Steinen und Wurzeln und dank ner Woche Dauerregen auch komplett durchgeweicht Nass. Bin da definiv heute einiges gefahren, das ich bislang nicht in den Bedingungen gemacht hatte, alles top. Bin soo Happy mit dem Bike. Nur auf steilen Forststraßen merk ich dass das Bike ne Ecke schwerer ist. Technischer uphill geht aber besser wie davor.Nächste Woche gibt vielleicht etwas "Spitzkehrenmassaker", die ersten Probe-Hinterrradversetzer liefen top (zumindest ohne Gesicht in den Dreck, wiel der "nach vorne" Impuls analog zum Zug am Lenker aus Gewohnheit mit Schmackes erfolgt ist)!
Die sollten Mal nen paar testbikes durch die Parks schicken
Ja der Meinung bin ich grundsätzlich auch, aber nachdem ich die Ursache gefunden hab, kann ich auch in meinem Fall sagen, A) kann man das übersehen und B) bin ich mir nicht sicher ob man das in der Qualitätssicherung hatte finden können. Kann gut sein dass das erst so lag dass es nix gemacht hat. Und dann erst bewegt hat. Bin mir Ned Mal sicher ob das erste einfedern nicht noch leise war bei mir.Ein nagelneuer Rahmen sollte erstmal nirgends knarzen würde ich sagen
Aber klingt auf jeden Falls spassig das Rad! Die sollten Mal nen paar testbikes durch die Parks schicken
Das war ja ein Treffen?! Video kenn ich. Würde das Teil echt gern Mal in passender Grösse fahren rein aus Interesse
Schließ dich doch Nico an, wenn der sich mit Giaccomo trifft.Das war ja ein Treffen?! Video kenn ich. Würde das Teil echt gern Mal in passender Grösse fahren rein aus Interesse