Keine Ahnung ! HILFE !°

Hi,

ich fahre MTB und bin jetzt am Überlegen ob ich mir auch ein Rennrad zulegen sollte ?

Allerdings suche ich ein Rennrad mit sehr gutem PreisLeistungsVerhältnis keinem Guten teuren Namen !!

Bitte helft mir , habe leider keinen Plan :-))

DANKE

TT

Original geschrieben von thto
Hi,

ich fahre MTB und bin jetzt am Überlegen ob ich mir auch ein Rennrad zulegen sollte ?

Allerdings suche ich ein Rennrad mit sehr gutem PreisLeistungsVerhältnis keinem Guten teuren Namen !!

Bitte helft mir , habe leider keinen Plan :-))

DANKE

TT

Vor der Frage stand ich letztens auch.
Nun habe ich ein RR. Ein 2. Paar Schuhe (anderes Pedalsystem), Klamotten, sogar nen Rolleltrainer hab ich mir geschossen (boh ist das langweileig).
Wo?
Ebay!
Schau mal rein, da werden RR im Moment schlecht gehandelt (will heissen die sind super billig) und du bekommst gute Einsteigermodelle von 50-75% des Neupreises.
Wenn Dir die Sache auf der Strasse dann doch keinen Spass machen sollte, kannste die Teile im Frühjahr ja wieder verkloppen, evnt. sogar mit Gewinn wenn Du beim Kaufen sparst.

Ciao KKD

SteffenScott, sag mal was für ein Colnago is'n das? Das Teil gehört ja schon zu den EdelRennern ;).
Und was für eine Ausstatung hast Du ?

Ciao.

is ein altes colnago at campa schaltung modell is glaub ich victory aber dafür das es ca. 10jahre alt is und mich vor 3monaten nur 100€ gekost hat isses sau geil.
das einzigste was mich stört is das noch die schalthebel am rahmen sind aber vom gewicht super, wiegt gegen meine anderen bikes nichts.
Also wer sich von der firma ein rr holen will kann ich nur empfehlen.

Zurück