Grüezi,
Mitte September hab ich ein Nerve XC 9 bestellt. Abgesehen mal von Inventur, Einfühurung neues ERP, welches die Ausführung meiner Bestellung auf den St. Nimmerleinstag verlegt hat wie es scheint, ist jetzt plötzlich keine Lieferung mehr in die Schweiz möglich. Lt. Hotline auf Grund von bisher unbekannten Unstimmigkeiten bei der Einfuhr.
Meine Kreditkarte habt Ihr aber schon belastet. Danke Canyon, tipp topp!
Gibt es noch jemanden, der momentan in der Schweiz auf sein Velo wartet?
Wäre gut, wenn Canyon etwas proaktiver an solche Geschichten heranginge und man nicht jedesmal anrufen müsste, um solche Hiobsbotschaften zu erfahren.
Flickenkönig
Mitte September hab ich ein Nerve XC 9 bestellt. Abgesehen mal von Inventur, Einfühurung neues ERP, welches die Ausführung meiner Bestellung auf den St. Nimmerleinstag verlegt hat wie es scheint, ist jetzt plötzlich keine Lieferung mehr in die Schweiz möglich. Lt. Hotline auf Grund von bisher unbekannten Unstimmigkeiten bei der Einfuhr.
Meine Kreditkarte habt Ihr aber schon belastet. Danke Canyon, tipp topp!

Gibt es noch jemanden, der momentan in der Schweiz auf sein Velo wartet?
Wäre gut, wenn Canyon etwas proaktiver an solche Geschichten heranginge und man nicht jedesmal anrufen müsste, um solche Hiobsbotschaften zu erfahren.
Flickenkönig